Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

Diskutiere ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris14052

chris14052

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
127
Ort
Berlin-Charlottenburg und Spandau
Modell
R 1250 GS TB
Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC
ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS
Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand ohne jeden Makel.
Original Sitzhöhe.
Die Bank bietet folgende Vorteile:
-Rückenstütze zur Unterstützung der Orthopädischen Sitzhaltung
-Sitzfläche ohne Nähte und Kedern = keine Druckpunkte
-Breitere Sitzfläche = mehr Lastabtrag im Außenbereich
-Entlastung des Steißbeins durch die geänderte Sitzfläche
Ich bin die Sitzbank ca 2000 Km gefahren und verkaufe sie nur, weil ich meine
R 1200 GS BJ 2010 Verkauft habe.
Jederzeit nach Absprache kann in Berlin/Spandau Probegesessen werden.
Ich hätte gerne VB 220€
Bezahlung per Paypal/ Freund oder Barzahlung bei Abholung.

Versende gerne per DHL/ Sendungsnummer für 7,99€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Erledigt ECM Sitzbank

    ECM Sitzbank: ECM Fahrersitzbank, made by baehr Für alle 1200er luft-ölgekühlten (K25) GS/Adventure Normale Standardhöhe ….war knapp 2,5 Jahre im Einsatz...
  • ECM Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Erledigt ECM Sitzbank

    ECM Sitzbank: ECM Fahrersitzbank, made by baehr Für alle 1200er luft-ölgekühlten (K25) GS/Adventure Normale Standardhöhe ….war knapp 2,5 Jahre im Einsatz...
  • Oben