ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

Diskutiere ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So, Ihr lieben Interessierten und/oder bereits stolze "Besitzer" (an) einer ECM-Sitzbank, der Termin für bereits das 2.te ECM-Sitzbank-Treffen...
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
So, Ihr lieben Interessierten und/oder bereits stolze "Besitzer" (an) einer ECM-Sitzbank, der Termin für bereits das 2.te ECM-Sitzbank-Treffen steht nach Absprache mit dem Ausrichter Gütsch fest.



Freitag, 16. Mai bis Sonntag 18. Mai 2014 in Kirchwald in der schönen Eifel.



Thema/Programm:

Erfahrungsaustausch zu Sitzbänken (bevorzugt die von ECM), lecker essen und trinken, Benzin quatschen und die schöne Eifel auf den Mopeten unsicher machen!

Testfahrten mit der ECM-Sitzbank für die GS/GS Adventure sind insofern möglich, wenn Gütsch von ECM welche auf Halde hat. Aber selbst wenn nicht, dann würde ich zB meine auch zur Verfügung stellen.

Also wird das ein Treffen nicht nur für die "Besitzer" einer ECM-Sitzbank sondern auch derer, die es werden wollen! Und ich kann nur sagen, es lohnt sich zu testen!

Es muss nicht zwingend das ganze Wochenende teilgenommen werden, sondern es geht auch nur der Samstag für eine gemeinsame Ausfahrt, mit Guides, die sich in der Eifel sehr gut auskennen. Und allein die Ausfahrt wird sich lohnen, soviel ist sicher!

Der Gütsch von ECM hat bis zu 8 Betten, sowie eine Werkstatt zB für "Überdachungscamper" ;-) Weiterhin können aber auch kostenpflichtige Zimmer im näheren Umfeld besorgt werden. Die Buchungen erfolgen dann aber aus bekanntem Grund nur durch die Benutzer selber. Also: wer zuerst kommt...

Kaffee, Brötchen, Steaks etc. kommen vom ECM Team, aber jeder Teilnehmer darf gerne etwas aus seiner Heimat mitbringen. Ansonsten machen wir irgendwie eine Umlage, aber das sehen wir dann, wie viele sich VERBINDLICH anmelden.

Also erstmal unverbindlich Interesse bekunden, alles weitere dann später, kurz vorher an dieser Stelle.


Liste 1: Freitag, 16. bis Sonntag, 18. Mai 2014
1. gütsch
2. goofy1966
3. Juffel
...

Liste 2: Nur Ausfahrt Samstag, 17. Mai 2014
1.
2.
3.
...

So und nun: Feuer und Anmeldungen frei...
Juffel/Jens
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ich kann mich ja nicht m ehr anmelden, irgendwer hat mich ja schon auf die Liste gesetzt....
was die heimatlichen Mitbringsel angeht, wie ist es wieder mit der Wurstwaren aus OWL?
nene bissl was passt ja in die Koffer lol
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
eh ich steh ja auch auf der Liste grinsele heist also ihr nehmt mich mit ??????

hm hm Wurstwaren aus OWL...Burky...immer immer wieder und bring genug mit

ähm ECM Sitzbanktreffen hm hm heist das nun nur GS Treffen oder ??????
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
ach ja vielleicht kommt der adlige auch mal Nachfragen tu...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
solltest du denn wieder auf gs aufgesessen sein Gütsch?
oder immer noch auf dieser komisch orangen.........? fg
wenn die anderen die gs nicht behindern, dürfen auch andere mopeds dazukommen....ggg ;-)
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Gütsch, wer ist der Adelige???

Ich bringe wieder Obstler mit. Dieses mal aber mindestens ne große Flasche und alkoholfrei, dann klappts am Tag danach auch besser mit dem Fahren...:cool:

Von mir aus können auch (LC'ler und) KTM'ler dabei sein, denn für die gibts doch auch die ECM-Sitzbank.

Gütsch, übrigens Nr. 3 auf Liste 1 (= Eventmanager) meldet hiermit wieder den Wunsch nach einer Einzelzimmerbelegung an. Ich gehe weiterhin davon aus, dass das bei goofy1966 genauso ist?! Wer sich nicht selber anmeldet, braucht auch nicht selber ein Zimmer bestellen, gell Burkhard ;)
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Na Burky...die stehen nicht im wege... lach höchstens beim Parken grins
und nö solange da nicht das selbe aus dem Getriebeausgang rauskommt wie beim Kürbis werde ich wohl weiter mit dem Teil fahren müssen...grins
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Oh Oh die Flasche vom letzten Jahr steht immer noch ....hat ja nen Sonderplatz bekommen..

Die Raumverteilung machen wir dann noch....oder es gibt Ohrstöpsel...:cool:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
ansonsten hat Jens aber Recht.....
ich hätt auch gern ein einzelquartier ;-)
die Kammer unterm Dach, wie letztes mal.
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
mein Marder hat beim letzten mal gemeckert Burky.... aber der wird es überleben...:p
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
den puste ich aus seinem Fell wenn er wieder meckert... :-)
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
lach na wenn der dich mal zwischen den Zähnen hat .....
 
O

OlliW

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
4
Ort
Kreis Kaiserslautern
Modell
1200 GSA
Hallo .....und Frage an die Organisatoren?
würde gerne zu dem treffen am Freitag schon kommen, am Samstag mit Euch durch die Eifel touren.
Ab wann gehts los ?
Gütsch, hast Du eine Empfehlung für Ein Zimmer in Eurem Ort.

Danke vorab
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Hi Olli kein Thema
also Jens und Burky...Einzelzimmer ??? Habe nur noch eines also würde ich euch beide gerne ganz oben ins Doppelstockbett legen Juffel oben.....:p
Klaus und Tommy Honey Moon Sweet... ( Nur eingefleischte wissen um was es geht..)) ;)
Somit ist noch ein Einzelzimmer frei.
Dann gibt es noch das Halb fertig Zimmer mit Matratzen.... oder noch ein Einzelzimmer mit Matratze...
Da wo Matratze steht fehlt das Bett....

Liste neu !!
1 Juffel
2 Goofy
3 Klaus
4 Tommy
5 Olli
 
O

OlliW

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
4
Ort
Kreis Kaiserslautern
Modell
1200 GSA
Hi Gütsch,

danke für die Antwort. Ich habe mit meinem Kollegen Peter darüber gesprochen, der kommt auch mit.
Also Neue Liste
1 Juffel
2 Goofy
3 Klaus
4 Tommy
5 Olli
6 Peter

Gruß aus der Pfalz
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Cool, es scheint was zu werden?!

Hauptsache es kommen dann nicht wieder so viele kurzfristigste Absagen wie beim letzten mal!!

Schönes WE
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
hey Gütsch
ich hab gesehen dass du dich ausgetragen hast.....
keine zeit mehr? ;-)
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo ECM People,

hätte eventuell Interesse an Eurer Tagestour durch die Eifel teilzunehmen. Wann werdet ihr starten und wo geht es hin, sowie würde ich gerne Wissen wie groß die Gruppe/Gruppen sind?

Vielen Dank & Gruß
Heinz
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo Heinz,

derzeit wären wir mit Dir eingeschlossen 8 Fahrer, da denk ich mal noch an eine Gruppe.
Wenns noch mehr werden, werden wir wohl aufteilen.
Abfahrt, ist nach einem ruhigten Frühstück. Letztes Jahr war das meiner Meinung nach etwa 10:00 - 10:30 Uhr
Eine genaue Zeit haben wir da aber noch nicht fest. Komm einfach rechtzeitig.. ;-)
 
Thema:

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Oben