Tausche Edelstahl gegen schwarzen Touratech Zega Kofferräger

Diskutiere Edelstahl gegen schwarzen Touratech Zega Kofferräger im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Ich besitze einen 3 Monate jungen Touratech Zega Gepäckträger in Edelstahl und würde diesen gerne gegen einen schwarzen träger...
A

Atacama Fox

Themenstarter
Hallo Zusammen

Ich besitze einen 3 Monate jungen Touratech Zega Gepäckträger in Edelstahl und würde diesen gerne gegen einen schwarzen träger tauschen (rein wegen der Optik). Der schwarze Träger sollte in einem ebenfalls genialen Zustand sein :cool:

Danke und Gruss aus der Schweiz

Atacama Fox

N

Nordlicht

Kannst dir meinen ansehen, müsstest allerdings den Umbau bei beiden GS vornehmen. Dafür bin ich viel zu faul.

Thema:

Edelstahl gegen schwarzen Touratech Zega Kofferräger

Edelstahl gegen schwarzen Touratech Zega Kofferräger - Ähnliche Themen

• Erledigt Kühlerblenden Edelstahl Verkleidung R 1200 GS LC R1250 GS LC schwarz matt pulverbeschichtet

Kühlerblenden Edelstahl Verkleidung R 1200 GS LC R1250 GS LC schwarz matt pulverbeschichtet: Biete Kühlerblenden Edelstahl Verkleidung R 1200 GS LC R1250 GS LC schwarz matt pulverbeschichtet passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2017-2018...
  • Erledigt Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz

Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz: Mit EG ABE für die LC bis 2018. Gekauft Mai 2020, Herstellergarantie bis Mai 2022. Zustand Tippitoppi Verkaufsgrund: ist mir bei hohen Drehzahlen...
  • Erledigt R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert

R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert: Original BMW-Nummer: 77 14 8 406 187 Komplett mit alle Schrauben, seidenmatt schwarz gepulvert. Preis 185€ mit EU-weit Versand kostenloss.
  • Erledigt Biete Edelstahl Sturzbügel von TT

Biete Edelstahl Sturzbügel von TT: Biete von Touratech Edelstahl Sturzbügel in Schwarz für BMW R 1200 GS LC K50 ab 2013. Anbauanleitung wie auch die mitgelieferten Schrauben sind...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl schwarz TT

Sturzbügel Edelstahl schwarz TT: Sturzbügel Edelstahl für Motor und Verkleidung schwarz von Touratech Moin ich möchte meine Sturzbügel für den Motor und die Verkleidung von...
  • Sturzbügel Edelstahl schwarz TT - Ähnliche Themen

• Erledigt Kühlerblenden Edelstahl Verkleidung R 1200 GS LC R1250 GS LC schwarz matt pulverbeschichtet

Kühlerblenden Edelstahl Verkleidung R 1200 GS LC R1250 GS LC schwarz matt pulverbeschichtet: Biete Kühlerblenden Edelstahl Verkleidung R 1200 GS LC R1250 GS LC schwarz matt pulverbeschichtet passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2017-2018...
  • Erledigt Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz

Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz: Mit EG ABE für die LC bis 2018. Gekauft Mai 2020, Herstellergarantie bis Mai 2022. Zustand Tippitoppi Verkaufsgrund: ist mir bei hohen Drehzahlen...
  • Erledigt R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert

R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert: Original BMW-Nummer: 77 14 8 406 187 Komplett mit alle Schrauben, seidenmatt schwarz gepulvert. Preis 185€ mit EU-weit Versand kostenloss.
  • Erledigt Biete Edelstahl Sturzbügel von TT

Biete Edelstahl Sturzbügel von TT: Biete von Touratech Edelstahl Sturzbügel in Schwarz für BMW R 1200 GS LC K50 ab 2013. Anbauanleitung wie auch die mitgelieferten Schrauben sind...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl schwarz TT

Sturzbügel Edelstahl schwarz TT: Sturzbügel Edelstahl für Motor und Verkleidung schwarz von Touratech Moin ich möchte meine Sturzbügel für den Motor und die Verkleidung von...
  • Oben