Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS

Diskutiere Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch die Edelstahl Lenkerendengewichte von meiner GS. Im Original sind die aus normalem Stahl und rosten im Innenbereich immer munter drauf...
C

caponord4

Themenstarter
Modell
GS Triple Black 2011
Habe noch die Edelstahl Lenkerendengewichte von meiner GS. Im Original sind die aus normalem Stahl und rosten im Innenbereich immer munter drauf los. Sollen 20,-- € incl. 3,90 € Porto kosten.
Bei Interesse mailen unter w.klass@gmx.de oder Tel.: 0160-1817477

Thema:

Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS

Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F 800 GS Edelstahl Sturzbügelpaket Altrider NEU ab 225,-

BMW F 800 GS Edelstahl Sturzbügelpaket Altrider NEU ab 225,-: Edelstahl, satiniert, einfache Montage, bester Schutz! Sturzbügel -Crashbar - 325,- Tankschutzbügel - Upper Crashbar - 225,- Motorschutzplatte -...
  • Erledigt Edelstahl Lenkergewichte

Edelstahl Lenkergewichte: Ich biete Edelstahl Lenkergewichte von Ho... an. Die Gewichte sind wesentlich schwerer als die Serienmäßigen und mindern Vibrationen. Für 21,00...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Suche Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei

Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei: Hi, meine schwarzen Lenkergewichte sind leider vollendst mit Rost konterminiert, vielleicht hat jemand welche abzugeben. Grüße Joy
  • Biete Sonstiges Edelstahl Lenkergewichte

Edelstahl Lenkergewichte: Verk. Lenkergewichte aus Edelstahl die mir ein Freund gedreht hat. Waren an der 1150 RT und 1150 GS und Caponord von Aprilia und der Grosse von...
  • Edelstahl Lenkergewichte - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F 800 GS Edelstahl Sturzbügelpaket Altrider NEU ab 225,-

BMW F 800 GS Edelstahl Sturzbügelpaket Altrider NEU ab 225,-: Edelstahl, satiniert, einfache Montage, bester Schutz! Sturzbügel -Crashbar - 325,- Tankschutzbügel - Upper Crashbar - 225,- Motorschutzplatte -...
  • Erledigt Edelstahl Lenkergewichte

Edelstahl Lenkergewichte: Ich biete Edelstahl Lenkergewichte von Ho... an. Die Gewichte sind wesentlich schwerer als die Serienmäßigen und mindern Vibrationen. Für 21,00...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Suche Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei

Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei: Hi, meine schwarzen Lenkergewichte sind leider vollendst mit Rost konterminiert, vielleicht hat jemand welche abzugeben. Grüße Joy
  • Biete Sonstiges Edelstahl Lenkergewichte

Edelstahl Lenkergewichte: Verk. Lenkergewichte aus Edelstahl die mir ein Freund gedreht hat. Waren an der 1150 RT und 1150 GS und Caponord von Aprilia und der Grosse von...
  • Oben