ehemaliger stromer...nun kuhtreiber..:)

Diskutiere ehemaliger stromer...nun kuhtreiber..:) im Neu hier? Forum im Bereich Community; :):D Hallo zusammen, möchte mich nun auch hier vorstellen. Nach nun 7 jahren V-Strom habe ich mir heute eine 10er Kuh gekauft....:D:D nach einer...
G

garfield74

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
60
Ort
Winterthur
Modell
R 1250 GS Adventure LC , F800ST , Yamaha TDR125R
:):D

Hallo zusammen, möchte mich nun auch hier vorstellen.
Nach nun 7 jahren V-Strom habe ich mir heute eine 10er Kuh gekauft....:D:D

nach einer kleinen Runde würde ich es etwa so wie tim Taylor ausdrücken:

RRR RRR RRR :p:D

nun denn, grüess us de schwiiiz

garfield74
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Garfield,

Willkommen hier im Forum.

Grüsse aus Norddeutschland:)
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
:):D

Hallo zusammen, möchte mich nun auch hier vorstellen.
Nach nun 7 jahren V-Strom habe ich mir heute eine 10er Kuh gekauft....:D:D

nach einer kleinen Runde würde ich es etwa so wie tim Taylor ausdrücken:

RRR RRR RRR :p:D

nun denn, grüess us de schwiiiz

garfield74
V-Strom hatte auch auch 5 jahre und 55,000 km
war nicht schlecht aber die GS ist besser
deutlich besser

viel spaß damit und herzlich willkommen
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Garfield!
Willkommen im Froum und viel Spaß mit deiner Q!

Stevie
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,
auch viele Grüße aus dem Loisachgau und alles gute zu Deinem neuen Bike.

Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Garfield
Willkommen hier un es guets Nöis usem Ämmitau:D:D:D
Klaus
edit: Wünsche alles Gute und viel Glück mit der Q und vor allem salzfreies Wetter
 
G

garfield74

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
60
Ort
Winterthur
Modell
R 1250 GS Adventure LC , F800ST , Yamaha TDR125R
hallo,

vielen dank für den tollen empfang.....;):D

das salz ist mir egal....kann man abwaschen....;)

gruess
garfield74

und au es guets nöis is emmetal......
 
Thema:

ehemaliger stromer...nun kuhtreiber..:)

ehemaliger stromer...nun kuhtreiber..:) - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Oben