Ei Gude und Tach

Diskutiere Ei Gude und Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach wollte ich nur mal sagen, komme aus Hessen und fahre eine 11er Q, die mir sehr ans Herz gewachsen ist :P .
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Tach wollte ich nur mal sagen, komme aus Hessen und fahre eine 11er Q, die mir sehr ans Herz gewachsen ist :P .

Zasster

Zasster

Modell
1100
Hallo

Servus aus dem Altmühltal. Ich bin ja auch sehr kurz hier im Forum und begrüße dich auf Herzlichste :lol:

Gifty

Gifty

Neu - hier ?

Ja hallo und willkommen :!:
Da grüßt das Münsterland das Hessenland :lol:
Viel Spaß bei uns hier im Forum :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ron

T

Tobias

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias

T

thilo

Ach gude, endlich hab ich hier e verstärkung- mfg thilo (Neuberg- Nabel der Welt )

Capri-James

Capri-James

Gruß auch aus Ostwestfalen!

Mir ist meine 11er auch sehr ans Herz gewachsen. Ist einfach ne Runde Sache mit dem Rad!

Dir viel Spaß hier im Forum und immer 5cm mehr Bremsweg als du brauchst.

Thema:

Ei Gude und Tach

Ei Gude und Tach - Ähnliche Themen

• Aach Gude aus Hessen

Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet

Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Bin der Max (33) aus dem Rhein-Main-Gebiet, direkt an der S-Bahn Strecke S8/9 zwischen FFM Flughafen und Mainz/Wiesbaden. Bis...
  • Gude aus Hesse

Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus dem Taunus

Gude aus dem Taunus: Gude zusammen, lange Zeit war ich ein stiller Beobachter des Forums und habe im Kollegenkreis viele GS-Fahrer, die mir das Mopped wärmstens ans...
  • Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Aach Gude aus Hessen

Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet

Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Bin der Max (33) aus dem Rhein-Main-Gebiet, direkt an der S-Bahn Strecke S8/9 zwischen FFM Flughafen und Mainz/Wiesbaden. Bis...
  • Gude aus Hesse

Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus dem Taunus

Gude aus dem Taunus: Gude zusammen, lange Zeit war ich ein stiller Beobachter des Forums und habe im Kollegenkreis viele GS-Fahrer, die mir das Mopped wärmstens ans...
  • Oben