Ei Guude

Diskutiere Ei Guude im Neu hier? Forum im Bereich Community; So liebe Gemeinde...nach längerer Pause (warum auch immer?!) habe ich mich wieder für eine 11'er GS entschieden. Und nun dachte ich mir wäre es ja...
H

hefti

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
1
So liebe Gemeinde...nach längerer Pause (warum auch immer?!) habe ich mich wieder für eine 11'er GS entschieden. Und nun dachte ich mir wäre es ja auch ganz angebracht sich hier anzumelden...und vorzustellen...nun denn...

Ich bin der Tim...39...wohne in Frankfurt bzw. Rotenburg (Berufspendler)...beruflich irgendwas mit Medizin...wer mehr wissen mag kann sich gerne melden...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl.
 
P

PDhelikopp

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
22
Ort
61184 Karben
Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Hallo hefti,
gute Entscheidung, dem Forum beizutreten und ebenso gute Entscheidung ne 11er GS zu fahren (1100er oder 1150er?). :cool:
Na, wie dem auch sei, GS ist halt immer gut!!! Auch wenn es, wie in meinem Falle eine 1000er GS PD ist! Gebe sie nimmer her!!
Gruß
Klaus
 
Thema:

Ei Guude

Ei Guude - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Oben