Eifelrunde

Diskutiere Eifelrunde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wie sieht es mit einer Eifelrunde am kommenden Samstag, so ab 14.00 Uhr aus? Treffpunkt vielleicht in Nideggen an der Tanstelle? GS Jupp
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute, wie sieht es mit einer Eifelrunde am kommenden Samstag, so ab 14.00 Uhr aus? Treffpunkt vielleicht in Nideggen an der Tanstelle?

GS Jupp
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schöne Sache, leider bin ich am Samstag schon in der Eifel, gucke allerdings das Langstreckenpokal-Rennen am Ring. Also nix Mopped fahren bzw. nur hin und zurück. :)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Bin Samstag auf nem Geburtstag, kann also nicht....:(
 
Thema:

Eifelrunde

Eifelrunde - Ähnliche Themen

  • 06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde: Hallo GS-Freunde, bald ist es wieder soweit, am Samstag, den 06.07.13, findet das alljährliche Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde...
  • kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009

    kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009: Hallo zusammen , ich möchte am Samstag (22.08.) eine kleine Tour durch die Hohe Eifel fahren.Die Strecke führt über kleine Straßen von Blankenheim...
  • Heute AfterWork Eifelrunde

    Heute AfterWork Eifelrunde: Ich muss heute noch raus... mein Vorschlag wäre Treffen 18 Uhr in oder um Köln und ich hab eine ganz feine Tour in petto... würde mich freuen...
  • Heute AfterWork Eifelrunde - Ähnliche Themen

  • 06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde: Hallo GS-Freunde, bald ist es wieder soweit, am Samstag, den 06.07.13, findet das alljährliche Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde...
  • kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009

    kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009: Hallo zusammen , ich möchte am Samstag (22.08.) eine kleine Tour durch die Hohe Eifel fahren.Die Strecke führt über kleine Straßen von Blankenheim...
  • Heute AfterWork Eifelrunde

    Heute AfterWork Eifelrunde: Ich muss heute noch raus... mein Vorschlag wäre Treffen 18 Uhr in oder um Köln und ich hab eine ganz feine Tour in petto... würde mich freuen...
  • Oben