EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

Diskutiere EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 Fähr hier noch jemand mit ? Ich habe mich über BMW Kohl ( Aachen ) angemeldet bzw über POLO ging...
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

Fähr hier noch jemand mit ? Ich habe mich über BMW Kohl ( Aachen ) angemeldet bzw über POLO ging es glaube ich auch.
Leider bin ich im Moment noch alleine.
Habe auch noch eine Anmeldung für einen Sozius über, da mein Sozius wegen Krankheit auch nicht mitfahren kann.
Wäre ja schön, wenn ich nicht doof alleine dort stehe.
 
H

Hamlet28

Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
1
Habe gerade deinen Beitrag gelesen ich schreibe dir mal eine PN vieleicht sieht man sich ja heute
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Steve....

Wie geht es ..alles klar...;)...

Ich werde in nächster zeit wieder die ein oder andere Tour durch die Eifel - Holland -Belgien -Luxemburg oder an die Mosel machen, daher suche ich den ein oder anderen der sich dann mal anschließen möchte..:D...

Vielleicht ergibt es sich ja mal das wir ne Runde zusammen drehen...oder das der ein oder andere sich dann sogar noch uns anschließen möchte..:confused:...

Mal sehen ob sich jemand dafür interessiert..:(...dann könnten wir das kurzfristig in Angriff nehmen...( Tagestouren zwischen ca. 280 -500km )



......Touren werden nicht mehr vorher hier eingestellt..wie es sonst bei mir üblich war....( gdb. Datei für Garmin ...usw.)

........Leider können
( nach 24Std ) hier Änderungen oder Verbesserungen anderer Teilnehmer im Nachhinein nicht mehr vorgenommen werden! ...Sorry......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 - Ähnliche Themen

  • Eifeltour Anfang September

    Eifeltour Anfang September: Wir wollen Anfang September mit 6-8 Motorrädern in die Eifel. Hat jemand hier Tips für Unterkünfte? Ausgangspunkt sollte irgendwo um Bitburg sein...
  • Eifeltour am 01.07.12

    Eifeltour am 01.07.12: Wer hat Lust am Sonntag, 01.07.12 um ca. 09:30 eine Eifeltour zu machen? Treff wäre an der Araltanke Liblar möglich oder auch gerne anderswo, bin...
  • Eifeltour Heute 14.6.09

    Eifeltour Heute 14.6.09: Wer kommt mit möchte gleich ca.10.00uhr von Euskirchen aus eine Tagestour fahren wohin besprechen wir noch. Start: ARAL Tanke in Euskirchen...
  • große Eifeltour

    große Eifeltour: hallo zusammen, heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren. start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin. dann gings...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. - Ähnliche Themen

  • Eifeltour Anfang September

    Eifeltour Anfang September: Wir wollen Anfang September mit 6-8 Motorrädern in die Eifel. Hat jemand hier Tips für Unterkünfte? Ausgangspunkt sollte irgendwo um Bitburg sein...
  • Eifeltour am 01.07.12

    Eifeltour am 01.07.12: Wer hat Lust am Sonntag, 01.07.12 um ca. 09:30 eine Eifeltour zu machen? Treff wäre an der Araltanke Liblar möglich oder auch gerne anderswo, bin...
  • Eifeltour Heute 14.6.09

    Eifeltour Heute 14.6.09: Wer kommt mit möchte gleich ca.10.00uhr von Euskirchen aus eine Tagestour fahren wohin besprechen wir noch. Start: ARAL Tanke in Euskirchen...
  • große Eifeltour

    große Eifeltour: hallo zusammen, heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren. start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin. dann gings...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • Oben