eigenbau, halter für hella micro de an g650gs

Diskutiere eigenbau, halter für hella micro de an g650gs im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöle ... gerne würde ich mir an meine g650gs hella micro de dran frickeln ...der satz kostet ibäh ca 60 euronen , nur : wer kann mir halter...
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Hallöle ...
gerne würde ich mir an meine g650gs hella micro de dran frickeln ...der satz kostet ibäh ca 60 euronen , nur :
wer kann mir halter bauen ??
gibt es metaller im forum die sowas erledigen ?
W und TT bietet sowas ja schon an , vielleicht hat jemand einen halter als " anhaltspunkt " ??
 
H

HaWe

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
22
Hallo,
schau dir mal diese an:
http://www.motobozzo.de/xtcatalog/index.php?cat=c60_F-650-GS.html
gibts dort inkl Halter.
Hab eine alte F650GS, die Scheinwerfer liegen noch zu Haus im Kasten kommen aber übern Winter drauf. Jedoch möcht ich mir die Halter noch umbauen, da die Montage an meiner etwas unglücklich ist (mein ich zumindest), die müssten jedesmal entfernt (und wieder eingestellt werden) wenn die Verkleidungen entfernt werden müssen (wie beschrieben bei der alten F).
Die Montage an der neuen ist anscheinend besser gelöst.
Entweder bau ich mir meine Halter so um wie für die neue F gedacht oder ich mach eine Lösung mit Motorschutzbügel.
Vielleicht gibts bei Motobozzo für die G auch was oder die der neuen F passen auch auf die G.
Grüße
HaWe
 
Thema:

eigenbau, halter für hella micro de an g650gs

eigenbau, halter für hella micro de an g650gs - Ähnliche Themen

  • Hohe Sturzbügel für F800GS für 8-13

    Hohe Sturzbügel für F800GS für 8-13: Moin Für die, die eine BMW F800 GS haben mit dem Jahrgang 08-13, haben vermutlich gemerkt das es keine hohen vernünftigen Sturzbügel gibt...
  • F 800 GS Gepäckbrücken Eigenbau

    Gepäckbrücken Eigenbau: Für unsere Fahrt dieses Jahr, von Slowenien bis nach Albanien war mir die Originale Gepäckbrücke etwas zu klein, und die aus dem Zubehör etwas zu...
  • Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen

    Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen: Moin, ich hab mich gefragt ob schon mal jemand Koffer gebaut hat (bsp aus Aluminium) welche die originalen Halterungen bzw Aufnahmen der...
  • R 1200 GS LC Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-)

    Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-): Moin, Für alle die sich auch nach Gepäcklösungen umschauen : Wer also ab und offroad ( mit Sturzwshrscheinlichkeit) oder abnehmbare Lösungen...
  • Eigenbau im Odenwald / Film

    Eigenbau im Odenwald / Film: Habe hier mal einen Link eingestellt (hoffe es klappt) über einen Boxer-Eigenbau von einem Motorradbegeisterndem Odenwälder aus unserem...
  • Eigenbau im Odenwald / Film - Ähnliche Themen

  • Hohe Sturzbügel für F800GS für 8-13

    Hohe Sturzbügel für F800GS für 8-13: Moin Für die, die eine BMW F800 GS haben mit dem Jahrgang 08-13, haben vermutlich gemerkt das es keine hohen vernünftigen Sturzbügel gibt...
  • F 800 GS Gepäckbrücken Eigenbau

    Gepäckbrücken Eigenbau: Für unsere Fahrt dieses Jahr, von Slowenien bis nach Albanien war mir die Originale Gepäckbrücke etwas zu klein, und die aus dem Zubehör etwas zu...
  • Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen

    Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen: Moin, ich hab mich gefragt ob schon mal jemand Koffer gebaut hat (bsp aus Aluminium) welche die originalen Halterungen bzw Aufnahmen der...
  • R 1200 GS LC Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-)

    Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-): Moin, Für alle die sich auch nach Gepäcklösungen umschauen : Wer also ab und offroad ( mit Sturzwshrscheinlichkeit) oder abnehmbare Lösungen...
  • Eigenbau im Odenwald / Film

    Eigenbau im Odenwald / Film: Habe hier mal einen Link eingestellt (hoffe es klappt) über einen Boxer-Eigenbau von einem Motorradbegeisterndem Odenwälder aus unserem...
  • Oben