Eigenimport Royal Enfield

Diskutiere Eigenimport Royal Enfield im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin am überlegen, eine Royal Enfield selbst zu importieren. Würde dazu nach Indien fliegen und das Mopped dann nach Hause fahren...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

ich bin am überlegen, eine Royal Enfield selbst zu importieren.

Würde dazu nach Indien fliegen und das Mopped dann nach Hause fahren.

Wer von euch hat so etwas schon mal gemacht und entsprechende Erfahrungen gesammelt. Mich interessieren besonders der Kauf in Indien, die Fahrt nach Deutschland sowie die Zollformalitäten.

Gruß

Jürgen
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich komme mit will auch eine :)

ein Freund von mir fliegt am 25. rüber, und leht sich eine um drüben zu fahren, ich frag ihn mal, er bekommt bestimmt was raus
 
Thema:

Eigenimport Royal Enfield

Eigenimport Royal Enfield - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Royal Enfield Himalayan

    Royal Enfield Himalayan: Wenn damit um die Welt gefahren wird, Itchy Boots/ Noraly Schoenmakers, gönne ich mir mal einen 4000 Euro 25 PS Entschleunigungsracer als...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • Royal Enfield Himalayan

    Royal Enfield Himalayan: Hallo, ich grüße Euch! Bin der "Neue" aus dem Bodenseeraum, fahre eine REH und würde mich freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche...
  • Erfahrungen EIgenimport?

    Erfahrungen EIgenimport?: Hallo zusammen! Nachdem es ja mitlerweile die EU gibt fallen ja diverse Zollsteuern usw. aus und nachdem die GS ja europaweit wernn nicht weltweit...
  • Erfahrungen EIgenimport? - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Royal Enfield Himalayan

    Royal Enfield Himalayan: Wenn damit um die Welt gefahren wird, Itchy Boots/ Noraly Schoenmakers, gönne ich mir mal einen 4000 Euro 25 PS Entschleunigungsracer als...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • Royal Enfield Himalayan

    Royal Enfield Himalayan: Hallo, ich grüße Euch! Bin der "Neue" aus dem Bodenseeraum, fahre eine REH und würde mich freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche...
  • Erfahrungen EIgenimport?

    Erfahrungen EIgenimport?: Hallo zusammen! Nachdem es ja mitlerweile die EU gibt fallen ja diverse Zollsteuern usw. aus und nachdem die GS ja europaweit wernn nicht weltweit...
  • Oben