Eigentlich ...

Diskutiere Eigentlich ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... wollte ich doch beim :) diese Woche nur mal eine neue Jacke anprobieren. Und was ist jetzt passiert ? :confused::rolleyes: " " " " " " " "...
JEFA

JEFA

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
... wollte ich doch beim :) diese Woche nur mal eine neue Jacke anprobieren.

Und was ist jetzt passiert ? :confused::rolleyes:

"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
Hab mir eben eine neue ADV gekauft. :)

Sie stand da so traurig in der Ausstellung rum, da sie in den letzten Wochen einige Zahlen auf dem Preisschild verloren hatte. Das weckte dann natürlich sofort den Q-Freund in mir und so musste ich ihr einfach helfen.
Und so haben wir uns ganz schnell angefreundet.

Nachdem der :) sich dann noch liebevoll um meine "alte" ADV gekümmert hat, war es geschehen.

Die neue ADV und ich haben uns nun geschworen, die nächste Zeit erst einmal gemeinsam zu verbringen.

Jetzt müssen wir heute noch schnell die Besitzverhältnisse dokumentieren und dann steht einem Q-Ritt in der nächsten Woche nichts mehr im Wege.

In Liebe zu meiner neuen Q
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
na dann herzlichen...:D

Wie alt war "die Alte" denn?
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
und der neue ??? 2007 oder 2008...
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Gute Überschrift, macht neugierig.
Herzlichsten...
Ich würde hier die Krise kriegen, wenn ich heute ein neues Möp gekauft hätte: Graupel, Glätte und Schnee, Probefahrt wär beim besten Willen nicht.

Jan
 
Thema:

Eigentlich ...

Eigentlich ... - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben