EILT!! Schottertour in Südfrankreich : 1 Platz freigeworden

Diskutiere EILT!! Schottertour in Südfrankreich : 1 Platz freigeworden im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Wir wollten zu viert vom 11. 5. bis 17. 5. mit 3HPNs und HP2 zum Endurowandern nach Moux www.las-clauzes.de. Durch unglückliche Umstände...
eLHa

eLHa

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Hallo!
Wir wollten zu viert vom 11. 5. bis 17. 5. mit 3HPNs und HP2 zum Endurowandern nach Moux www.las-clauzes.de. Durch unglückliche Umstände ist kurzfristig ein Platz im Auto und auf dem Anhänger frei geworden!
Wer hat Lust und ist flexibel genug und möchte der 4. im Bunde sein?
Start ist in der Pfalz.
Näheres bei Roki (www.HPNOC.de) oder bei mir. ( 06324 /3404 o. 0173/30 40 366 )
Gruß Lothar

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EILT!! Schottertour in Südfrankreich : 1 Platz freigeworden

EILT!! Schottertour in Südfrankreich : 1 Platz freigeworden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

    Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€: Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Tacho eilt voraus

    Tacho eilt voraus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Bis ca. 80 - 100 kmh zeigt der Tacho normal an. Ab 100 geht er dann extrem vor, bis an den...
  • SK,RO,... für spontanen Biker EILT

    SK,RO,... für spontanen Biker EILT: Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?

    Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?: Hallo Kollegen, bei meiner R1100GS ist heute das Abblendlicht ausgefallen. Wie wechsel ich die Birne? (In der Bedienungsanleitung steht es nicht...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

    Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€: Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Tacho eilt voraus

    Tacho eilt voraus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Bis ca. 80 - 100 kmh zeigt der Tacho normal an. Ab 100 geht er dann extrem vor, bis an den...
  • SK,RO,... für spontanen Biker EILT

    SK,RO,... für spontanen Biker EILT: Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?

    Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?: Hallo Kollegen, bei meiner R1100GS ist heute das Abblendlicht ausgefallen. Wie wechsel ich die Birne? (In der Bedienungsanleitung steht es nicht...
  • Oben