Ein bayerischer GS-ler aus dem Schwabenland lässt grüßen,

Diskutiere Ein bayerischer GS-ler aus dem Schwabenland lässt grüßen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin Andy und komme aus Sindelfingen. Bin seit einer Woche GS-Fahrer, ich habe mit eine R 1150 GS mit ReVamp-Umbau zugelegt. Nach meiner ersten...
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich bin Andy und komme aus Sindelfingen. Bin seit einer Woche GS-Fahrer, ich habe mit eine R 1150 GS mit ReVamp-Umbau zugelegt. Nach meiner ersten Fahrt durch den Schwarzwald habe ich fest gestellt: „einmal GS immer GS“.
Und was natürlich auch dazu gehört, die Anmeldung im „GS-Forum“! Und da bin ich!:D

Viel Spaß im Forum, und auf tolle Geschichten und Kontakte!

Gruß Andy
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Landsmann,

ja dann soag i moi schee brav Griaßde zu dir.

Und wenn du auch noch in der Nachbarschaft wohnst, dann müssen wir uns schier gar mal übern Weg fahrn
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich wollte mir letztes Jahr eigentlich eine Varadero von Honda kaufen, habe die Varadero drei Tage in den Vogesen getestet und hätte sie fast bestellt. Doch dann hatte ich Spaßeshalber eine Probefahrt mit der GS und ich hatte den GS-Virus in mir.
Dann habe ich noch ein paar Euros gespart und mir eine "Q" gekauft.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Und was findest du jetzt in deteil besser an der GS im Vergleich zu Varadero.
Selber bin ich die Honda nie gefahren, wenn auch ich mal mit ihr liebäugelte.
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
erst mal das „SIE“ aus Bayern kommt, wie ich auch!
Spaß bei Seite, ich habe mich wegen folgenden Punkten für die GS entschieden:
  • weniger Gewicht (Varadero ca. 280 kg, GS ca. 250 kg
  • absolut besseres Kurven-Feeling
  • eine Menge mehr Zubehör Möglichkeiten
  • und letzt endlich der ReVamp-Umbau (ich finde meine „Q“ einfach geil :cool: und würde „Sie“ momentan gegen nix!! eintauschen)
Und bei jeder neuen Fahrt mit meiner ReVamp, bin ich der Meinung das ich mich richtig Entschieden habe!
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Griaßde Hubert,
gibt es im Kreis BB irgendein Treffpunkt für GSler?

Bist Du schon lange bei den Schwaben?
Ich bin jetzt 16 Jahre hier, und komme Ursprünglich aus dem Kreis GAP

Gruß Andy
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaßde Hubert,
gibt es im Kreis BB irgendein Treffpunkt für GSler?

Bist Du schon lange bei den Schwaben?
Ich bin jetzt 16 Jahre hier, und komme Ursprünglich aus dem Kreis GAP

Gruß Andy
Bei mir werden es nächstes Jahr 30 Jahr....des kann man jetzt so oder so sehen. :D

Wenn du willst, nehme ich dich am Freitag gleich aufn Stammtisch mit. Abfahrt 16 Uhr mit dem Motorrad natürlich, würde das gehen?
 
Thema:

Ein bayerischer GS-ler aus dem Schwabenland lässt grüßen,

Ein bayerischer GS-ler aus dem Schwabenland lässt grüßen, - Ähnliche Themen

  • Max und Resi vom bayerischen Inn

    Max und Resi vom bayerischen Inn: Grias eich ! Wir sind der Max (Bj1984) und die Resi (Bj 1996 1100GS mit ABS) und wohnen am schönen Inn im Landkreis Mühldorf. Nachdem 2008 mit...
  • Hallo aus den bayerischen Alpen

    Hallo aus den bayerischen Alpen: Hallo zusammen! Will mich hier kurz vorstellen. Habe im Forum schon öfter passiv mitgelesen und mich nun aufgrund Fragen zu einem eventuellen...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

    Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben! - Ähnliche Themen

  • Max und Resi vom bayerischen Inn

    Max und Resi vom bayerischen Inn: Grias eich ! Wir sind der Max (Bj1984) und die Resi (Bj 1996 1100GS mit ABS) und wohnen am schönen Inn im Landkreis Mühldorf. Nachdem 2008 mit...
  • Hallo aus den bayerischen Alpen

    Hallo aus den bayerischen Alpen: Hallo zusammen! Will mich hier kurz vorstellen. Habe im Forum schon öfter passiv mitgelesen und mich nun aufgrund Fragen zu einem eventuellen...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

    Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Oben