Ein- bzw. Ausbau Lenkererhöhung

Diskutiere Ein- bzw. Ausbau Lenkererhöhung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe bei der F650GS (Twin, Bj. 2010) die Wunderlich Lenkererhöhung ausgebaut und suche nun das korrekte Anzugsmoment für die...
B

Butzimann

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
107
Ort
91085
Modell
R1200GS - Modell 2012
Hallo Leute,

ich habe bei der F650GS (Twin, Bj. 2010) die Wunderlich Lenkererhöhung ausgebaut und suche nun das korrekte Anzugsmoment für die M10x70 Schraube.
Bei Wunderlich steht 25 Nm.
Bei SW-Motech steht 46 Nm

Weiß jemand was BMW vorschreibt?

Gruß und danke,
Butzimann
 
Thema:

Ein- bzw. Ausbau Lenkererhöhung

Ein- bzw. Ausbau Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • R1150GS Gasdrehgriff wechseln, bzw. Ausbauen? Aber wie?

    R1150GS Gasdrehgriff wechseln, bzw. Ausbauen? Aber wie?: Guten Tag, auch wenn ich, wie ich eben gerade feststelle, schon fast 2 Jahre dem gs-Forum angehöre, komme ich jetzt erst dazu, einmal allen...
  • I-ABS R1150R Ausbau bzw. Reparatur

    I-ABS R1150R Ausbau bzw. Reparatur: Hallo erstmal an alle Schrauber, kurz zu mir, ich heiße Maik und bin 39J. alt. Fahre schon sehr lange auf 2 Rädern :)) und habe mir letztes...
  • Längslenker bzw. Telelever ausbauen

    Längslenker bzw. Telelever ausbauen: Hallo, ich bin gerade dabei meine GS in Teilen zu verkaufen. Nun wollte ich den Längslenker vom Motorblock trennen. Auf der einen Seiten...
  • Längslenker bzw. Telelever ausbauen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • R1150GS Gasdrehgriff wechseln, bzw. Ausbauen? Aber wie?

    R1150GS Gasdrehgriff wechseln, bzw. Ausbauen? Aber wie?: Guten Tag, auch wenn ich, wie ich eben gerade feststelle, schon fast 2 Jahre dem gs-Forum angehöre, komme ich jetzt erst dazu, einmal allen...
  • I-ABS R1150R Ausbau bzw. Reparatur

    I-ABS R1150R Ausbau bzw. Reparatur: Hallo erstmal an alle Schrauber, kurz zu mir, ich heiße Maik und bin 39J. alt. Fahre schon sehr lange auf 2 Rädern :)) und habe mir letztes...
  • Längslenker bzw. Telelever ausbauen

    Längslenker bzw. Telelever ausbauen: Hallo, ich bin gerade dabei meine GS in Teilen zu verkaufen. Nun wollte ich den Längslenker vom Motorblock trennen. Auf der einen Seiten...
  • Oben