Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...

Diskutiere Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein Motorrad-Wiedereinsteiger aus Kerpen/NRW. Meine "neue" Maschine (eine BMW R 1150 GS Adventure, Bj. 2002 mit Einzelzündung und...
D

Dunkeltier

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
10
Hallo,

ich bin ein Motorrad-Wiedereinsteiger aus Kerpen/NRW. Meine "neue" Maschine (eine BMW R 1150 GS Adventure, Bj. 2002 mit Einzelzündung und ohne BKV, dafür aber mit mit Enduro-Getriebe) für den Wiedereinstieg ist die in meiner Laufbahn insgesamt dritte BMW. Voran gegangen waren dieser eine nicht sonderlich tolle BMW K 75 (Ex-Feldjäger Eskortenstaffel) sowie eine BMW R 80 GS (mein bisher bestes/schönstes Motorrad - musste ich leider aus Geldnot verkaufen).

Ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und werde euch sicherlich ab und an mit der ein oder anderen (dummen?) Frage nerven. ;)

---

Zu mir: Ich bin kein sonderlich guter Fahrer, hatte die letzten 3 (eigentlich eher sogar 4-5 Jahre) Motorrad-Pause gemacht. Der Job, kaum Zeit und ein Wohnungskauf haben meine volle Aufmerksamkeit erfordert. Allerdings wünsche ich mir wieder, etwas raus in die Natur zu kommen und vielleicht auch den ein oder anderen Road-Trip Urlaub machen zu können. Am besten zu Zweit mit meiner Freundin.

Mein "neues" Motorrad: Wie erwähnt ist es eine alte