Ein freundliches an ...

Diskutiere Ein freundliches an ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... alle Sportfreunde auch ich möchte den guten Gepflogenheiten dieses Forums folgen und mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, lebe an...
H

holsteiner

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV
... alle Sportfreunde

auch ich möchte den guten Gepflogenheiten dieses Forums folgen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre alt, lebe an der Ostsee und fahre schon seit 1977 Motorrad.
Fast nur BMW, aber auch einmal einen Reisbrenner. Aktuell fahre ich noch eine R100RS Bj.82. und seit letzter Woche eine ADV in weißaluminium-metallic matt. Für die GS schwärme ich schon seit der Vorstellung der R80GS. Habe die 80GS 1980 mal als Vorführer gefahren und in einem Schlammloch versenkt. Nach der Vorstellung der ADV und langer Probefahrt mit einer brandneuen Maschine war klar, das Ding muss ich haben. Jetzt habe ich sie seit letztem Freitag und habe bereits die ersten 1.000 km hinter mir.

Euch allen eine gute Saison

Sportliche Grüße

Euer Holsteiner

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.

Glückwunsch zur Neu-Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlcih willkommen in der Runde und noch weiterhin viel Spaß mit der ADV. :)

H

Harry 96

Hallo Holsteiner
Herzlichen Glückwunsch zur ADV und Willkommen hier im Forum.
Gruss, Harry

Gifty

Gifty

Hallo
Willkommen im Forum ! Glückwunsch zur ADV und eine schöne lange Saison 2006 ;)

Thema:

Ein freundliches an ...

Ein freundliches an ... - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
  • Oben