Diskutiere Ein freundliches Hallo an alle, im Neu hier? Forum im Bereich Community; möchte mich kurz vorstellen, bin der Eckhardt fahre seit 2004 eine r1200gs.
Den Führerschein habe ich 2002 gemacht also mehr oder weniger noch...
möchte mich kurz vorstellen, bin der Eckhardt fahre seit 2004 eine r1200gs. Den Führerschein habe ich 2002 gemacht also mehr oder weniger noch Änfänger. Also dann bist demnächst mal hier im Forum.
Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde,
bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen.
Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen
Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde,
bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen.
Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...