Ein freundliches Hallo an alle,

Diskutiere Ein freundliches Hallo an alle, im Neu hier? Forum im Bereich Community; möchte mich kurz vorstellen, bin der Eckhardt fahre seit 2004 eine r1200gs. Den Führerschein habe ich 2002 gemacht also mehr oder weniger noch...
E

Ecki

Themenstarter
Modell
R1200GS rot
möchte mich kurz vorstellen, bin der Eckhardt fahre seit 2004 eine r1200gs.
Den Führerschein habe ich 2002 gemacht also mehr oder weniger noch Änfänger.
Also dann bist demnächst mal hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gifty

Gifty

Neu hier?

Hallo Ecki
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim stöbern!

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo.

ein herzliches wellcome. Besser spät als nie!!! wie jung bis du dennne:confused:
Bin selber wiedereinsteiger nach 17 Jahren:) :) :)

mfg
elektriker-2000

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Ecki!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Keine Sorge, Du bist sicher nicht der einzige
Spätein- oder -wiedereinsteiger!

Gruß Ron

Thema:

Ein freundliches Hallo an alle,

Ein freundliches Hallo an alle, - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
  • Oben