Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander,
seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf!
Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde,
mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim.
Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott" - Ähnliche Themen
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander,
seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf!
Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde,
mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim.
Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...