Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus,

die Zeit wird kommen, da fahren die Jungen den Alten um die Ohren :smile:

SteRue68

SteRue68

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
Firebird kommen 🙈😎

SteRue68

SteRue68

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
* die wird kommen
(Scheiß Autokorrektur) 😃

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stephan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott" - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Oben