Ein getarnter Hesse Teil 2

Diskutiere Ein getarnter Hesse Teil 2 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bin ein Hesse der sich in Dublin, auf der immer nassen Insel, rumtreibt und bin nach vielen Jahren in einer Blechdose wiedr auf...
I

Irländer

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
5
Modell
R 1150 GS
Hallo Zusammen,

bin ein Hesse der sich in Dublin, auf der immer nassen Insel, rumtreibt und bin nach vielen Jahren in einer Blechdose wiedr auf das Bike umgestiegen. Nach R 80 G/S bin ich im Moment auf einer 1150 GS unterwegs und werde in nher Zukunft auf F 800 GS umsteigen. Habe ein Jahr zwischen 1200er ud 1200er ADV geschwankt und mich am Ende fuer die F 800 GS entschieden...erinnert mich irgendwie anmeine alte G/S und ist im Stadtchaos von Dublin unschlagbar.

Falls ihr mal nach Irland kommt...vergesst den Regenkombi nicht:):):)

Gruss Ralf
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralf,

werde mich beizeiten dran erinnern... :rolleyes:
Auch Neulinge können gute Tips parat haben :D. Willkommen, hier in Deutschland regnets derzeit auch, zumindest bei mir :)

Gruß Ralf :D
 
H

HP2Sascha

Gast
"Getarnter Hesse umgekehrt"
oder
"Hesse im Exil"
???? ;)

Auch willkommen im GS-Zirkus und ein herzerfrischendes "Gude" uff di Insel! :D
 
K

Kira

Gast
Hallo Ralf,

herzlich willkommen, aus dem noch sonnigen Niedersachsen:)

Gruß Birgit
 
I

Irländer

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
5
Modell
R 1150 GS
Hi Sascha,

vielen Dank. Taunus kommt mir irgendwie noch bekannt vor - komme aus der Camberger Gegend...

Beste Gruesse

Ralf
 
H

HP2Sascha

Gast
Iss ja ein Ding, ist nicht weit von meiner alten Heimat entfernt! :)

Kannst beruhigt sein, die Kerb in BC soll leider nicht besser geworden sein... :(
;)
 
Thema:

Ein getarnter Hesse Teil 2

Ein getarnter Hesse Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Ein getarnter Hesse...

    Ein getarnter Hesse...: Ein freundliches Hallo euch allen, auch ich bin neu hier und wollte mich gern mal kurz vorstellen... O.K. GS hab ich noch keine, aber lese schon...
  • Ein getarnter Hesse... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Ein getarnter Hesse...

    Ein getarnter Hesse...: Ein freundliches Hallo euch allen, auch ich bin neu hier und wollte mich gern mal kurz vorstellen... O.K. GS hab ich noch keine, aber lese schon...
  • Oben