Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.000
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Josef in sehr vielen verschiedenen Rollen.....z.B hier
oder hier...

2 Dynosaurier....




Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
spielt auch im Team Weinstein mit
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ricky Shayne wird heute 78.


Gruß Thomas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Giacomo Agostini, 80 anni da numero 1: "Io imbattibile perché..."

Bei Agostini bekommen die Italiener feuchte Augen 💦💦💦

Das muss man sich einmal vorstellen: der ist alle Klassen gefahren - gleichzeitig!

Vom Bekanntheitsgrad vergleichbar mit Klammer in Österreich, Beckenbauer in Deutschland oder Pelé in Brasilien.

Edit: 10 x die TT gewonnen 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab ihn mal getroffen in einer Pizzeria in Bienno, irgendwo hab ich noch das Selfie
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben