Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder Peace Train
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Heute hat Cat Stevens seinen Geburtstag (wurde ja schon erwähnt), aber auch Ernest Hemingway und ich 😉

Jens Weißflog und ich sind auf den Tag gleich alt und haben uns schon gratuliert 💐
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Heute hat Cat Stevens seinen Geburtstag (wurde ja schon erwähnt), aber auch Ernest Hemingway und ich 😉

Jens Weißflog und ich sind auf den Tag gleich alt und haben uns schon gratuliert 💐
Die Zeit schreitet unaufhörlich weiter. Wünsch dir einen schönen Tag. 🧁


Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Jethro Tull: Too old to Rock‘n Roll too young to die…

Billy Joel: Still Rock’n’Roll to me😁 das gefällt mir besser 👍

Stehe noch immer unter Strom 😉

Finde ich auch OK. Das sei dir unbenommen, anderes besser zu finden.
Independent Mucke, wie von Wolfsheim finde ich schon spannend. Ist Live auch total geil.
Gruß Brauny
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Finde ich auch OK. Das sei dir unbenommen, anderes besser zu finden.
Independent Mucke, wie von Wolfsheim finde ich schon spannend. Ist Live auch total geil.
Gruß Brauny
Ich hab’s leider nicht so mit deutscher Musik 😉
Beethoven und Bach ausgenommen 🤣
 
G

Gast 32829

Gast
Heute hat Cat Stevens seinen Geburtstag (wurde ja schon erwähnt), aber auch Ernest Hemingway und ich 😉

Jens Weißflog und ich sind auf den Tag gleich alt und haben uns schon gratuliert 💐
Na dann mal alles gute zum Schlüpftag Klaus.

PS: kannst du (nüchtern :smokerx:) auch so gut fliegen wie der Weissflog es konnte ? :p

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Na dann mal alles gute zum Schlüpftag Klaus.

PS: kannst du (nüchtern :smokerx:) auch so gut fliegen wie der Weissflog es konnte ? :p

Josef
Sportlich ist er mir um Lichtjahre voraus - wir haben immerhin denselben Schianzug von Ziener 🤣

Dafür bin ich mit der Gnade gesegnet, keinen sächsischen Dialekt zu sprechen 😝
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Peter Habeler wird 80.
Extrembergsteiger und Erstbesteiger des Mt. Everest ohne Sauerstoffflasche (zusammen mit R. Messner)

Hab neulich eine Dokumentationen über ihn gesehen, sehr sympathischer Mensch.

Gruß Thomas
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.137
Ich fand schon in meiner Kindheit, daß die für ihre Frisur einen Waffenschein brauche.
Da fiel mir ganz spontan die Häschenwitz ein

Häschen geht zum Bäcker: „Hattu ein soooooooo großes Brot?“
„Nein, solch große Brote haben wir leider nicht.“
Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: „Hattu ein soooooooo großes Brot?“
„Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht.“
So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: „Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich.“
Da sagt Häschen: „Kanttu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?“
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben