Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hacklschorsch ist zum österreichischen Verband übergelaufen 😉
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Hacklschorsch ist zum österreichischen Verband übergelaufen 😉
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hacklschorsch ist zum österreichischen Verband übergelaufen 😉
Verräter;-)
Naja, es braucht ja auch ein wenig Ausgleich für die Überläufer im alpinen Bereich aus Österreich.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
ich auch. Er hat schon ein sehr interessantes Leben bis jetzt.

Und ich wünschte, ich hätte seine Konstitution wenn ich mal 70 werde, oder evtl. sogar schon jetzt. Und sein volles Haar hätte ich auch gerne noch
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.251
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
keine Einzelperson und nicht real, aber ich denke das kann man hier mal gelten lassen :daumen-hoch:
1664952653983.png

Die Erfolgsgeschichte beginnt am 5. Oktober 1962 in London: "James Bond - 007 jagt Dr. No" kommt in die Kinos. In der Hauptrolle Sean Connery, der über viele Jahre das Gesicht von James Bond prägt. In sechs Filmen mimt der Schotte den britischen Geheimagenten. "Bond. James Bond" - immer lässig, den schönen Dingen des Lebens zugewandt, kompromisslos, ein abgeklärter Gentleman. Schnelle Autos, schöne Frauen, grausame Schurken und wilde Actionszenen werden zum Markenzeichen von James Bond.

Wer weiss wie es weiter geht.................
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Brian Johnson,Sänger von AC/DC wird heute 75.:rocker::rocker::rocker::rocker:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
keine Einzelperson und nicht real, aber ich denke das kann man hier mal gelten lassen :daumen-hoch:
Anhang anzeigen 528085
Die Erfolgsgeschichte beginnt am 5. Oktober 1962 in London: "James Bond - 007 jagt Dr. No" kommt in die Kinos. In der Hauptrolle Sean Connery, der über viele Jahre das Gesicht von James Bond prägt. In sechs Filmen mimt der Schotte den britischen Geheimagenten. "Bond. James Bond" - immer lässig, den schönen Dingen des Lebens zugewandt, kompromisslos, ein abgeklärter Gentleman. Schnelle Autos, schöne Frauen, grausame Schurken und wilde Actionszenen werden zum Markenzeichen von James Bond.

Wer weiss wie es weiter geht.................
Als ewig alter James Bond fan konnte ich mir Daniel Craig erst nicht vorstellen.
zu sehr war ich von den Brosnans , Daltons und Moores geprägt.
Der erste Film mit Craig hat mich umgehauen. Genau das Gesicht, der Mann, den ich mir beim Lesen der originalen Stories von Ian Fleming vorgestellt habe.
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben