Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder die kompletten Filme. Da ist nun wirklich nichts dabei was in irgendeiner Form zu den großen Filmen zählt.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.703
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Quentin Tarantino - Ranking seiner 9 Filme
  • Pulp. Fiction. US (1994) | Gangsterfilm, Thriller. ...
  • Inglourious. Basterds. ...
  • Django. Unchained. ...
  • Kill Bill: Volume. US (2003) | Martial-Arts-Film, Actionfilm. ...
  • Reservoir. Dogs. ...
  • Jackie. Brown. ...
  • The Hateful. US (2015) | Kriminalfilm, Mysterythriller. ...
  • Death Proof - Todsicher.
Ein grosser ist Er..!
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja der gute Eric ist seit fast 50 Jahren mein Gitarrengott. Andere mögen schneller, variantenreicher, virtuoser sein, aber ihm kann ich immer zuhören.
Er hat mit allen wirklich Großen gespielt und sie immer gerne mit ihm.

schöne Liebeserklärung an seine Spielweise liest sich übrigens hier -> Eric Clapton - 5 Dinge, die du von seiner Spielweise lernen kannst
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Aber Derek Trucks hat ihn mittlerweile überholt.
Leider nicht so bekannt.
Was aber die Mimik und Gestik angeht sind sie beide auf gleichem Niveau.

Kraichgauer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch ein absoluter Gitarrengott

Sowas lief bei uns in der Motorradwerkstatt in den 70ern von morgens bis abends, rauf und runter 👍 ! Bei den Klängen habe ich unser damaliges Teilelager organisiert, CB450 Drehstab-Ventilfedern getauscht, Lehmanns Guzzi Versager, CB250 Nockenwellen Nadel gelagert (Umbau wegen der versagenden Lagerung direkt im Kopf), Maicos, Zündapps; div. Japsen Zweitakter nach den Wochenend-Rennen ;) mit neuen Kolben versehen (wie auch größer volumige Kawas, RDx50 Yammies, div. Suzis, etc :)). Nicht zu vergessen die "Garagen-Umfaller", mit durchgeschliffenen Gehäuseteilen, Auspuffrohren und schräg abgeschliffenen Lenkerenden ;).
Schee war's!

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da wir grade so schön bei Musik sind


Popa Chubb wird heute 63
Vielleicht nicht so bekannt aber geil
Der ist am 12.05.23 in der Blues Garage in Isernhagen, und dann bin ich da auch, wie auch jedes Mal zuvor, wenn er da gespielt hat :).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben