Ein "großer" ist von uns gegangen

Diskutiere Ein "großer" ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einfach nur WUNDERSCHÖN ! Passt auch gut zum Songtitel dieses sehr feinfühlige Zitat ! Josef
DukeR88

DukeR88

Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Roxette habe ich immer gerne gehört, geile Musik. Bin froh sie vor ein paar Jahren noch bei den Night of the Proms live gesehen zu haben...

Rip Marie Fredriksson

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Deutschlands Hauptkommissar..
Das letzte Mal im Hamburger Michel

Rip Jan

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Das Boot......
Ride in Peace Bootsmann Pilgrim Jan Fedder

SRalf

SRalf

Modell
R100GS
... und nicht zu vergessen in den Verfilmungen der Siegfried Lenz Romane. Rip Jan Fedder

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Superstau.... da war damals noch nix zu sehen von der Rettunggasse.

Tschüß Jan

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Tschüss Jan, Du wirst uns fehlen.

In Trauer der Gärtner

achimL

achimL

Modell
R80GS, R1200GS, R80G/S
Neil Peart
Legendärer Rush-Drummer ist tot
RIP Neil! Er war übrigens auch GS-Fahrer und hat mehrere Motorradbücher geschrieben. Ein ganz tolles, sehr berührendes Buch ist "Ghost Rider", wo er den Tod von Tochter und Frau verarbeitet (die kurz nacheinander verstorben sind). Vielleicht sieht er sie jetzt wieder...

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Habe ihn ab und zu auf der Schwanthaler Höhe in München gesehen. Schon schwer gezeichnet.
es gehen so viele wegen dem scheixx Krebs.
mach‘s gut Herr Kommissar.

Thema:

Ein "großer" ist von uns gegangen

Ein "großer" ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu: Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
  • Biete Sonstiges Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt

Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen ein paar neue, original verpackte und ungetragene Daytona TransOpen GTX in der Größe 47. Diese sollten dieses...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

"Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß

Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu: Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
  • Biete Sonstiges Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt

Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen ein paar neue, original verpackte und ungetragene Daytona TransOpen GTX in der Größe 47. Diese sollten dieses...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

"Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß

Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • Oben