Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HI, ein großer Entertainer hat uns verlassen. Tolle Shows mit Tieren, obwohl heutzutage bestimmt darüber gestritten würde. Aber seine Tiere hat er...
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Wie kannst du das sagen?! Wo doch all unsere Qualitätsmedien schreiben, dass er an gestorben ist. :giggle:

Gruß
Serpel
Makabre Diskussion:
Ein Krebskranker wird bei einem Einbruch erschossen - wer kann sich ernsthaft fragen, ob dieser Mensch mit oder an der Kugel verstorben wäre?
Sehr wahrscheinlich ist, dass er ohne Kugel noch x Tage/Wochen/Monate/Jahre weitergelebt hätte.
So what?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Er ist genauso covid, wie die meisten. Mit und nicht an gestorben...

Ihre Karriere in Las Vegas endete im Oktober 2003, als ein Tiger Roy Horn bei einer Vorstellung schwer verletzte. Von dem schweren Blutverlust, Schlaganfällen und einer Gehirnoperation nach dem Unfall konnte sich Horn nie mehr vollständig erholen.
also es wird Covid als Ursache genannt...
...In der vergangenen Woche war Roy wegen Komplikationen seiner Covid-19-Erkrankung ins Krankenhaus gekommen. Die Welt habe einen Großen der Magie verloren, "aber ich habe meinen besten Freund verloren", teilte sein Partner mit. "Es hätte keinen Siegfried ohne Roy und keinen Roy ohne Siegfried gegeben." Und er danke den Ärzten und Krankenschwestern, die heroisch gegen das Virus gekämpft hätten, das Roy letztlich das Leben gekostet habe. Roy Horn wurde 75 Jahre alt.
oder wie liest sich das für Dich?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also es wird Covid als Ursache genannt...
oder wie liest sich das für Dich?
Aber natürlich wird covid genannt, das ist mir klar und auch politisch opportun.
Laut vielen Medienberichten war er seit seinem TigeranGriff seit über 15 Jahren ein schwerer Pflegefall, da ist covid dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Risikogruppe
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
RIP Little Richard
Oh das ist wirklich ein Schlag, den hab ich in den 90ern live gesehen. Er trat nach Chuck berry auf. Während die Bühne für ihn vorbereitet wurde, gingen seine "Cousins" :lol: durch die Reihen und haben Auszüge auf der Bibel verteilt. Er war ja jahrelang als Prediger unterwegs und hat uns das Wort Gottes näher gebracht.
War die Gemeinde der Brüder vom warmen Geist

Selten einen tuntigeren Auftritt gesehen, aber die Musik, so klasse. Ein genialer Entertainer vor dem Herrn amen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch wenn er vllt keiner der "ganz großen" ist (die heutzutage, mit nur einer einzigen, zufällig gelungenen Darbietung zu "der/die/das Beste aller Zeiten"? mutieren), war er doch, zum. für mich (u. ev. Leute meiner Generation), ein "Großer". In meiner Jugend, aber auch später, in vielen Filmen präsent, und immer gern gesehen:

Claus Biederstaedt

weilt nicht mehr unter uns.

Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Ennio Morricone - jeder kannte seine Musik, doch er blieb bescheiden im Hintergrund.

Welch schöne Titel er uns geschrieben hat, et wird unvergesslich bleiben in der Welt der Musik.

Code:
https://www.stol.it/artikel/kultur/musik/komponist-ennio-morricone-mit-91-jahren-gestorben
Spiel mir das Lied vom Tod, aus meiner Sicht etwas vom besten von ihm, Bronson mit der Mundharmonika suf dem Tresen sitzend, GENIAL !

RIP Ennio.

Josef
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
......er hatte seinen Bruder auf den Schultern. Die Wahrheit kommt erst zum Schluss auf.
Schaurige Geschichte, gut gemacht.

Ansonsten geniale Filmmusik zu genialen Filmen.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
ich meine es war der Bruder....., auf alle Fälle ein Familienmitglied.
Pervers so oder so.....
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben