Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vater - Sohn. Harte Szeneneinstellung. Ein echtes Meisterwerk der Filmkunst.
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Zitat Wikipedia siehe unten.......Bin mir nicht sicher.
Egal, ein Grund mehr, den Film nochmal anzusehen.

„Schließlich kommt es hinter der Baustelle der Sweetwater-Stadt zum Showdown zwischen Frank und dem Namenlosen, der dort auf ihn gewartet hat. Der Namenlose gewinnt das Duell und steckt dem sterbenden Frank seine Mundharmonika zwischen die Zähne. Dadurch gibt er sich Frank zu erkennen. In einer Rückblende ist zu sehen, wie der Bruder des damals noch jugendlichen Namenlosen von Frank grausam ermordet wurde: Er musste sich mit dem Hals in einer Schlinge auf die Schultern seines jungen Bruders stellen, dann schauten Frank und seine Männer amüsiert zu, bis der Junge entkräftet zusammenbrach und damit seinen Bruder erhängte. Vorher hatte Frank ihm die Mundharmonika in den Mund gesteckt und ihm gesagt, er solle ihm „das Lied vom Tod“ spielen (deutsche Synchronisation. Im Original sagt er: “Keep your loving brother happy”).“
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Upps gar nicht bekommen.
Schrulliger Typ, in der Rolle als Hausmeister/Vermieter für diese Kommissarin in Regensburg sehr gut!! Seine 5‘ Auftritte retteten den ganzen Film......
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Paul kehrt zurück, War ein großartiger Film mit Manfred Krug und Thilo Prückner
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.937
Dieter Ludwig

Der Überlandstraßenbahn-Revolutionär aus Karlsruhe - ohne ihn wäre zumindest zweifelhaft, ob es in Orten wie Freudenstadt, Bretten oder Odenheim überhaupt noch Bahnverkehr gäbe, heute fährt "er" dort stündlich (oder häufiger) bis tief in die Nacht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein echter Schlag, noch vor kurzem hatte Mick Fleetwood ihm zu Ehren ein Allstarkonzert organisiert. Peter Green soll kurz da gewesen sein unds ich das angesehen haben, Leutscheu wie er war.


Gary Moore hat ein ganzes Album Peter Green zu Ehren rausgebracht, weil der ihm seine Gitarre überlassen hat. Blues for Green


Da werden auch Uschi Obermeier und Rainer Langhans die ein oder andere LSD Geschichte zu erzählen haben.


Peter Greens größter Hit

 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli_Stein.jpg


Ich hatte das Glück, ihn vor nicht all zu langer Zeit noch erleben zu dürfen. Das Bild, von ihm signiert, hängt seither in meinem Esszimmer, wie auch div. Bücher mit Cartoons in meinen Bücherschränken residieren (haupts. zu Tieren).
R.I.P.

Uli
PS
Es darf nicht sein!
Dagegen.jpg
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... vielleicht sollten wir mal den Thread "gendergerecht" benennen? In diesem Fall ".. Eine große .." oder vll. genderneutral: " ... eine Größe ..." -"... ein Idol ..." ? Das sind so mal auf die Schnelle die "Gender gerechten " Bezeichnungen. Noch ein Kalauer zum Schluss: in Stellenanzeigen sind immer mal wieder die Bezeichnungen "m/w/d" zu lesen. Was ist damit gemeint? Männlich, weiblich, deutsch?
Und übrigens: die Emma war auch die Powerfrau meiner P...tät !
Servus
Martin
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben