Ein "großer" ist von uns gegangen

Diskutiere Ein "großer" ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist Bresaola nicht ein Schinken? MfG Gärtner
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Robert W. Gore ist verstorben.
Keiner aus dem Show Bizz, aber jeder hat was von ihm....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine große ist von uns gegangen:

Juliette Gréco verstarb gestern im Alter von 93 Jahren

:(

Uli

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wolfgang Clement ist gestorben, schade drum, war nicht so einer der Deutschland zerstören will.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist auf den Tag genau 50 Jahre her:
Am 4.10.1970 starb Janis Joplin, drei Tage, nachdem sie ihren letzten Song

aufgenommen hatte.

Uli

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ist auf den Tag genau 50 Jahre her:
Am 4.10.1970 starb Janis Joplin, drei Tage, nachdem sie ihren letzten Song

aufgenommen hatte.

Uli
DIE Rockröhre der 70 - er Jahre.

Morgen wird es genau 10 Jahre her sein, das er:

Steve Lee – Wikipedia

auf einer Motorradtour in den USA ums Leben kam. 😥

Josef

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV HP
Ich habe Gotthard mit Steve live erlebt, sehr geil.
2015 wurde das Konzert von Motörhead in Hamburg wegen Krankheit von Phil Campbell verschoben.
Den Ersatztermin am 11.12.15 konnte ich leider nicht wahrnehmen, es war Lemmy's letztes Konzert.
Rock-on!
GB

Thema:

Ein "großer" ist von uns gegangen

Ein "großer" ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stadler Motorradjacke Größe 50

Stadler Motorradjacke Größe 50: Hallo zusammen, Ich biete eine Motorradjacke von Stadler, sehr gut im Zustand. Größe 50 Mit dabei die herausnehmbare Innenjacke und alle...
  • Atlantis 5 Größe

Atlantis 5 Größe: Habt ihr auch das Gefühl, dass der 5er deutlich kleiner ausfällt, als der 3er, oder 4er? GRüße aus dem Coronafreien Berg Hotte
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Hose Größe 38

KLIM Badlands Pro Hose Größe 38: Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz (Größe ist Jeansgröße) Hose war ca. 3 mal im Einsatz Zustand wie neu. Durch...
  • KLIM Badlands Pro Hose Größe 38 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stadler Motorradjacke Größe 50

Stadler Motorradjacke Größe 50: Hallo zusammen, Ich biete eine Motorradjacke von Stadler, sehr gut im Zustand. Größe 50 Mit dabei die herausnehmbare Innenjacke und alle...
  • Atlantis 5 Größe

Atlantis 5 Größe: Habt ihr auch das Gefühl, dass der 5er deutlich kleiner ausfällt, als der 3er, oder 4er? GRüße aus dem Coronafreien Berg Hotte
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Hose Größe 38

KLIM Badlands Pro Hose Größe 38: Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz (Größe ist Jeansgröße) Hose war ca. 3 mal im Einsatz Zustand wie neu. Durch...
  • Oben