Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaaaa..der hat mal mit Van Morrison ein Stück aufgenommen...HAMMER....
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Na ja..ich finde schon das Janis Joplin und Steve Lee das Zeug zu Legenden haben... :)

PS: Tom was denkst Du über Ottis Redding Aretha Franklin Whitney Houston usw...auch ein ewig gestrige..? und die welche die mögen?..Für meinen Geschmack.."Legenden" und als wirklicher Liebhaber des Soul für mich "Genial"
Fritz, ob Legende oder nicht - ist ja immer dem eigenen Geschmack geschuldet.

Anfangs ging es in diesem Thread mal um halbwegs aktuelle Personen, bzw. deren ableben
zeitnah....

so zB starb heute der Modeschöpfer Kenzō Takada - mein persönlicher Lagerfeld...;)

Ob der gross war? In der Branche eine Nummer - zumindest in meinem Umfeld...

Aber klar, man kann überall anfangen zu exhumieren 😅

... ich dachte bislang zumindest an einen aktuellen Bezug....

also am 7.9. starb Tupac... der war ne Nummer... halt nicht "aktuell" 🕺
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Danke für die Antwort....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Fritz, ob Legende oder nicht - ist ja immer dem eigenen Geschmack geschuldet.

Anfangs ging es in diesem Thread mal um halbwegs aktuelle Personen, bzw. deren ableben
zeitnah....

so zB starb heute der Modeschöpfer Kenzō Takada - mein persönlicher Lagerfeld...;)

Ob der gross war? In der Branche eine Nummer - zumindest in meinem Umfeld...

Aber klar, man kann überall anfangen zu exhumieren 😅

... ich dachte bislang zumindest an einen aktuellen Bezug....

also am 7.9. starb Tupac... der war ne Nummer... halt nicht "aktuell" 🕺
1996..?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tupac starb am 13.9.1996, am 7.9. wurde er angeschossen.

Kenzo Takada starb heute.
Für Leute die sich mit Mode beschäftigen, ganz sicher ein großer, und ganz sicher ein Verlust für die Welt der "Modezaren".
"Kenzo Homme" steht bei mir, wie auch sein "Aqua Kenzo Pour Homme". Wird beides, wie andere auch, ganz nach Belieben genutzt, gehört allerdings nicht zu meinen absoluten Favoriten.

Uli
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Lieber nicht. Ich dachte ja auf Covid 19 ist verlass aber heute hat er das Krankenhaus ja verlassen.....
War ja alles nur Show..... :facepalm:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Warum muss man diesen Thread mit pietätlosem und zusätzlich geschmacklosem Gewäsch zumüllen?

pietätlose Beiträge sehe ich grad keine und über Geschmack lässt sich streiten...

welches - deiner Meinung nach "Gewäsch" (von den Waschfrauen abgeleitet?)
soll ich verschieben? :coo8ol:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Obwohl ich Trump wirklich nicht mag....finde ich es überflüssig über sein Ableben zu reden..
Eher dann in diesem Thread, über den 50 igsten Todestag von Janis Joplin...auch wenn das von älteren Generationen erwähnt wird.....soogenannte eewig Gestrige....
PS: das hat mich wirklich gestört Tom...(soogenannte eewig Gestrige.) hoffe Du nimmst mir das nicht übel...habs fast vergessen.... :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich die ZDF Nachrichten um 1900 recht verfolgt habe, weilt Michael Jungblut, ab 1986 der Mann, die treibende Kraft u. a. hinter WISO, nicht mehr unter uns.
Sicher vielen nicht so bekannt wie viele Musiker (o. der eine o. andere Modezar, hängt stark davon ab, was man sich u. a. im Fernsehen so reinzieht ;)), vllt kein ganz großer, aber er prägte das Gesicht -mindestens der o. g. Sendung- mindestens bis Anfang der 2000er.

RIP

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier ist eigentlich kein Eingreifen erforderlich ich wünsche mir nur folgendes:

Gerade weil wir nicht wissen wie sehr der Tod des jeweiligen " Großem " dem anderen nahe geht sollten wir aus Respekt vor dem anderen genau überdenken was wir hier in diesem Thread schreiben .

Auf jeden Fall sollte es hier aber niveauvoll zugehen !
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hier ist eigentlich kein Eingreifen erforderlich ich wünsche mir nur folgendes:

Gerade weil wir nicht wissen wie sehr der Tod des jeweiligen " Großem " dem anderen nahe geht sollten wir aus Respekt vor dem anderen genau überdenken was wir hier in diesem Thread schreiben .

Auf jeden Fall sollte es hier aber niveauvoll zugehen !
Guter Ansatz, der aber auch für andere Bereiche gelten sollte, wiewohl hier im besonderen (Stichwort "Pietät").

Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ulli @ richtig ! das sollte eigentlich auch nicht nur für Bereiche gelten sondern für das ganze Forum. Fangen wir mal hier an - gemeinsam schaffen wir es dann es auszudehnen !
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Das letzte Hemd hat keine Taschen. Oder wie es Ringsgwandl ausdrückt: Nix Mitnehma!
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben