Ein "großer" ist von uns gegangen

Diskutiere Ein "großer" ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab auch noch gerade nach meiner 1150er geschaut und "Karl Dall" ins Gesicht gesehen,......war schon 'ne tolle Zeit Anfang der 70er mit ihm...
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe in den 80zigern Karl Dall mal persönlich treffen dürfen. Auf einem Kässbohrer Setra Treffen in Syke , da saß er mit am Lagerfeuer und man hat Benzin, äh Diesel, gequatscht.
Er war sehr gerade aus und hatte den Schelm im Nacken.
Jetzt habe sie da oben etwas mehr zu lachen....

A

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Hatte auch mal Gelegenheit Karl Dall bei einer Firmenverantstaltung in Kleve kennenzulernen. war so in den 80ern.

Auf der Bühne ein Feuerwerk, aber danach, beim gemeinsamer Schiffsfahrt und Abendessen war er ganz anders, in sich gekehrt, fast nichts geredet....war sehr überrascht...

RIP

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich habe in den 80zigern Karl Dall mal persönlich treffen dürfen. Auf einem Kässbohrer Setra Treffen in Syke , da saß er mit am Lagerfeuer und man hat Benzin, äh Diesel, gequatscht.
Er war sehr gerade aus und hatte den Schelm im Nacken.
Jetzt habe sie da oben etwas mehr zu lachen....
War das Treffen in Syke bei Dirk Hillmann?

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Die Hand Gottes ist tot.
R.I.P. Maradona

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Ein begnadeter Fußballer mit anschließender Achterbahn im Leben.

In der Fußballwelt wird er unvergessen bleiben.

Spielen wie "Maradona" wird vermutlich auf ewig ein Begriff im Fußball bleiben.

Thema:

Ein "großer" ist von uns gegangen

Ein "großer" ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Suche Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37

Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37: Hi, ich bin auf der Suche nach den Stiefeln Daytona Lady Star GTX (oder Lady Evoque GTX oder Lady Pilot GTX) in Größe 37 - wichtig ist, dass diese...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör

SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör: Biete einen in Top Zustand gebrauchten SW Motech EVO (groß 16-22l) mit fogendem Zubehör an Adapterring für GS 1200LC / 1250 LC Kartentasche mit...
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz

KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz: Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020. Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX

Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX: Verkaufe BMW Stiefel Gravel mit GORE-TEX Membrane. Neu und ungetragen, Neupreis 325,-€. VB: 270,- € Größe 45 ntakt: Kontakt: fred.koi@gmx.de...
  • Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX - Ähnliche Themen

• Suche Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37

Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37: Hi, ich bin auf der Suche nach den Stiefeln Daytona Lady Star GTX (oder Lady Evoque GTX oder Lady Pilot GTX) in Größe 37 - wichtig ist, dass diese...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör

SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör: Biete einen in Top Zustand gebrauchten SW Motech EVO (groß 16-22l) mit fogendem Zubehör an Adapterring für GS 1200LC / 1250 LC Kartentasche mit...
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz

KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz: Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020. Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX

Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX: Verkaufe BMW Stiefel Gravel mit GORE-TEX Membrane. Neu und ungetragen, Neupreis 325,-€. VB: 270,- € Größe 45 ntakt: Kontakt: fred.koi@gmx.de...
  • Oben