Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaaa tu das....möglichst verschiedene Songs..er hat von melancholischen Balladen bis zu richtig fetzigem alles gemacht..man muss die Art der Musik...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.991
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kenne ihn auch nicht. Werde jetzt aber definitiv mal rein hören.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Jaaa tu das....möglichst verschiedene Songs..er hat von melancholischen Balladen bis zu richtig fetzigem alles gemacht..man muss die Art der Musik halt mögen ( oder auch nicht..geschmacksache )..ahnlich wie Paul Simon manchmal..
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.355
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006


Ich bin sicher nicht der einzige, der damals regelmäßig "Die Biene Maja" geguckt hat....

Den lieben Karel Gott hat es nun auch erwischt. Er hat es sogar bis zur Staatstrauer in seiner Heimat gebracht. R.I.P.
Genau genommen haben wir um Karel schon 2 Seiten vorher getrauert.

Gruß Thomas
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Die Überschrift heißt: "Ein Großer ist von uns gegangen"...

Nichts gegen Verstorbene. Aber wenn sie hier erwähnt werden sollte man sie zumindest kennen. Wenn ich nach einiger Googelei immer noch nicht weiß um wen es geht, kann es kein "Großer" gewesen sein. Und das hat nichts mit mangelnder Allgemein(ein)bildung zu tun.

Vielleicht sollte man nicht jeden Verstorbenen hier erwähnen. Soweit ich weiß stirbt, statistisch gesehen, jede Sekunde ein Mensch irgendwo auf der Welt...

MfG Gärtner
.
 
Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ob jemand groß oder klein verstorben ist.....alles rein persönlich.
Und wenn auch in diesem thread -wie eigentlich in jeden anderem in diesem merkwürdigen Forum- Streit darüber gibt, ist es einfach nur peinlich.


Für mich gibt es nur eine richtig große verstorbene Person.
Und das ist meine Mutter.

Wie gesagt, alles rein persönlich. :rolleyes:


Gruß
Jochen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.991
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Thomas Schmid
Radiomoderator von SWR 1 mit gerade mal 62 Jahren.
Für mich der beste Moderator der letzten Jahrzehnte.

"Bloß kein Stress"
RIP Thomas

Kraichgauer


Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ja, der Thomas Schmidt hat auch mich die letzten 30 Jahre begleitet. Unvergessen die erste Hörerhitparade Top1000x. Eine Woche lang rund um die Uhr. Ich glaube so ca 1500 Titel wurden gespielt. Das war 1989. Logischerweise war dieses Jahr im Oktober die 30. Hitparade
RIP Thomas.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Eine Woche lang rund um die Uhr. Ich glaube so ca 1500 Titel wurden gespielt. Das war 1989. Logischerweise war dieses Jahr im Oktober die 30. Hitparade
RIP Thomas.
'n Abend,

nein, in diesem Jahr war's die 31ste.

RIP Thomas.
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
....macht mich sehr traurig, mit diesem Lied verbinde ich eines der schönsten Erlebnisse meiner Jugend....

R.I.P. Marie


 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Marie, See you in Heaven...

Roxette war meine Jugend.

R.I.P.

" Joyride"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Roxette war auch in meiner Jugend prägend.
1992 kaufte ich mir meinen ersten CD-Player / HiFi-Anlage. Das erste Album, dass ich mein nennen konnte, war TOURISM.
Danach kamen noch andere Alben hinzu...
Immer wenn ich heutezutage Roxette im Radio höre, meistens im Auto, drehe ich die Lautstärke auf. Von meiner Frau kommt dann nur ein ungläubiges Kopfschütteln - spätestens wenn ich lauthals mitsinge.
Ich verbinde jedoch mit der Musik eine tolle Zeit in meiner Jugend, viele Emotionen und nicht zuletzt für meinen Geschmack hervorragende Musik - mal rockig, mal sanft.
Ich könnte mich heute noch...., dass ich nicht ihr letztes Konzert in Österreich besucht habe.

In den letzten Jahren ist es ja durch ihre Erkrankung etwas still um die Gruppe geworden. Dass sie auf Anraten ihrer Ärzte keine Konzerte mehr geben durfte, war bekannt. Das der Krebs jedoch noch nicht besiegt wurde, damit habe ich nicht gerechnet.

Die Musik wird immer bleiben....
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ja, ganz schlimme Sache.
Ich habe Ihre Krankheit über die Jahre ein wenig verfolgt. In meiner Jugend war ich „schwer verliebt“ in die süße Marie.

Besonders dieses Video hatte es mir angetan:




Sehr traurig, dass sie nun so früh gehen musste.
R.I.P. Marie...
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben