Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; erinnere ich noch sehr gut. RIP Karl Dall Uli
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hatte auch mal Gelegenheit Karl Dall bei einer Firmenverantstaltung in Kleve kennenzulernen. war so in den 80ern.

Auf der Bühne ein Feuerwerk, aber danach, beim gemeinsamer Schiffsfahrt und Abendessen war er ganz anders, in sich gekehrt, fast nichts geredet....war sehr überrascht...

RIP
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Medienexperte und Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, selbst "Betroffener" von Dalls Humor, hat auf seiner HP einen sehr schönen Nachruf verfasst. Die darin verlinkte Ausgabe von "Jux und Dallerei" ist natürlich uneingeschränkt sehenswert.

Karl Dall ist tot
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich habe in den 80zigern Karl Dall mal persönlich treffen dürfen. Auf einem Kässbohrer Setra Treffen in Syke , da saß er mit am Lagerfeuer und man hat Benzin, äh Diesel, gequatscht.
Er war sehr gerade aus und hatte den Schelm im Nacken.
Jetzt habe sie da oben etwas mehr zu lachen....
War das Treffen in Syke bei Dirk Hillmann?
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Die Hand Gottes ist tot.
R.I.P. Maradona
 
G

Gast 5187

Gast
Ein begnadeter Fußballer mit anschließender Achterbahn im Leben.

In der Fußballwelt wird er unvergessen bleiben.

Spielen wie "Maradona" wird vermutlich auf ewig ein Begriff im Fußball bleiben.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ein begnadeter Künstler! Und Künstler sind immer ein bisschen anders ⚽⚽⚽
In der Tat

46-170538063.jpg


"Ich bin kein Magier. Ich bin Diego, der in Fiorito geboren wurde. Magier sind die, die dort in Fiorito leben. Denn sie zaubern mit nur 1000 Pesos im Monat." (Über das Elendsviertel in Buenos Aires, in dem er geboren wurde und aufwuchs)

"Was für ein Spieler ich hätte werden können, wenn ich keine Drogen genommen hätte! Was für einen Spieler haben wir dadurch verloren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben