Ein Gruß aus Mittelhessen

Diskutiere Ein Gruß aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-) Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)...
Fly Eagle

Fly Eagle

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Hallo,

bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-)

Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)

Ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie heute, so daß ich ein paar Runden drehen kann.

See you on the road 2005 !
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.816
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Eagle

herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde !!
Ach ja , deine gelbe 12er sieht auf Deinem Avantar fast wie ein roter 11er aus. :wink: :lol: :twisted:
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Gelbe 1200er

Hi,

sehr gut aufgepaßt :P

Das Bild stammt aus Südafrika, direkt oben am Tafelberg, und es war eine Leih 1100 er GS.

Ein Bild von mir auf meinem gelben Adler gibt es noch nicht :-)

(Zu schnell), werde es aber nachreichen...

Servus aus dem sonnigen Mittelhessen
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.214
Neu hier?

Hallo und willkommen Eagle :!:
Das Wetter bleibt super und Du kannst viele Km machen :wink:
Viel Spaß bei uns :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schätze, daß Du Deine Runden drehen konntest.
Heute war in Deiner Gegend ja ein geniales Wetter.

Gruß Ron
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)

Hi @ Ron, Gifty and Mr. Wu,

war ja echt ein geniales Wochenende...habe gestern den Schottenring eingeweiht, war ein echter Traum (bis 7 Grad, allerdings auch bis 2 Grad kurz vorm Hohenrodskopf).

So kann es weitergehen..das Jahr. :o

So ein Wetter ist natürlich nix für japanische Weicheier :lol: , mir sind nur GSen begegnet !

Gruß Eagle
 
Thema:

Ein Gruß aus Mittelhessen

Ein Gruß aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: Servus zusammen und schöne Grüße aus der Oberpfalz. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 850 GS Adventure. (Baujahr 2019) Nachdem ich über...
  • Grüße aus Rheinbach/Bonn.

    Grüße aus Rheinbach/Bonn.: seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
  • Grüße aus Rheinstetten

    Grüße aus Rheinstetten: Hallo zusammen, als neuer GS Fahrer möchte ich mich euch kurz vorstellen... Mein Name ist Carsten und ich komme aus Rheinstetten. Nach 10...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Ich bin ein rel. erfahrener Motorradfahrer, der schon 47 Jahre unterbrechungsfrei ein Zweirad fährt. Die Landstraßenbereiche von Deutschland und...
  • Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: Servus zusammen und schöne Grüße aus der Oberpfalz. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 850 GS Adventure. (Baujahr 2019) Nachdem ich über...
  • Grüße aus Rheinbach/Bonn.

    Grüße aus Rheinbach/Bonn.: seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
  • Grüße aus Rheinstetten

    Grüße aus Rheinstetten: Hallo zusammen, als neuer GS Fahrer möchte ich mich euch kurz vorstellen... Mein Name ist Carsten und ich komme aus Rheinstetten. Nach 10...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Ich bin ein rel. erfahrener Motorradfahrer, der schon 47 Jahre unterbrechungsfrei ein Zweirad fährt. Die Landstraßenbereiche von Deutschland und...
  • Oben