Ein GS Rückkehrer aus Regenstauf

Diskutiere Ein GS Rückkehrer aus Regenstauf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hiermit möchten wir uns bei Euch vorstellen. Wir sind Doris (47) und Rudi (44) aus Regenstauf. Ich fahre nach vielen BMW und...
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Hallo zusammen,
hiermit möchten wir uns bei Euch vorstellen.
Wir sind Doris (47) und Rudi (44) aus Regenstauf.
Ich fahre nach vielen BMW und wenigen Honda Mopeds wieder mal eine GS.
Diese steht seit November in unserer Garage. Wir können es kaum erwarten, dass die Saison ab 1.3. für uns beginnt.

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Hallo Doris und Rudi,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Eurer Adv.:)

Die paar Tage geh´n ja schnell rum. Hoffentlich ist das Wetter dann auch passend.;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Doris und Rudi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Keine Sorge, es sind ja nur noch drei Tage bis
ihr wieder starten könnt.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
A

Anonym2

Gast
Servus Rudi,

willkommen im Club.

Super, so langsam gibt es endlich ein paar Leutchen aus meiner Gegend. (Rottenburg a.d.L.)

Vielleicht trifft man sich mal zu ner gemütlichen Runde.
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
214
Seid gegrüßt aus dem Ruhrgebiet!

Gruß L7
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Pech gehabt

Hallo zusammen, und herzlich willkommen im Forum. Auf daß Ihr allzeit gutes Wetter diese Saison habt.

Habt´s ein wenig Pech gehabt mit eurer Anmeldung, direkt hinter SchreibtischtäterIN. :) , lese kaum Antworten bei Euch.

Viele Grüße, Schreibtischtäterin, komm gesund und ohne Blessuren durch die Saison, ins nächste Jahr. Seltsam, alles was sich ein wenig weiblich anhört, stürzt sich gleich die ganze Gemeine drauf. Schaut euch mal die Zahl der Antworten an, und erst recht die HITs. Ist auf dieser Seite nur von einem getoppt worden. Von bigsuse :) . . Viele Grüße von mir bigsuse, kann es sein daß du weiblich bist ??

Also Leute, strengt euch an, bei Doris und Rudi ist auch eine Hälfte weiblich. Viele Grüße, :D Martin (männlich).
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Danke für die guten Wünsche und die nette Aufnahme hier im Forum.

Hallo Martin, so schlimm ist das nicht mit den Hits bei den anderen.... oft ist weniger doch mehr :D

mfg
 
L

Lucati

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
63
Ort
nördlich von Regensburg
Modell
R65GS, R80GS, R100GS/PD, R1200GS
Hallo Doris und Rudi,

herzliche Grüße aus dem benachbarten Burglengefeld.

Gruß Ludwig
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Hallo Ludwig,
Gruß in die Nachbarschaft!
vielleicht sieht man sich mal.

mfg
 
Thema:

Ein GS Rückkehrer aus Regenstauf

Ein GS Rückkehrer aus Regenstauf - Ähnliche Themen

  • Reumütige Rückkehr

    Reumütige Rückkehr: Hallo zusammen, nach dem ich meine 2004er GS nach einer Reihe von Enttäuschungen im Jahr 2008 abgestoßen hatte war ich nun 10 Jahre auf der Suche...
  • GS-Rückkehrer sagt Hallo

    GS-Rückkehrer sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin Uli aus Mönchengladbach, 60 Jahre alt. Motorrad fahre ich seit über 40 Jahren, die letzte Zeit war ich mit...
  • Rückkehrer

    Rückkehrer: Hallo zusammen, nachdem ich im Überschwang der Gefühle Anfang des Jahres meine 1150GS gegen eine Speed Triple R getauscht habe, habe ich jetzt...
  • nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-)

    nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-): Hallo! Bin nicht ganz neu. Aber nach meiner in 2007 neugekauften GS, bin ich 2011 fremdgegangen und habe mir damals eine Multistrada 1200...
  • BMW Rückkehrer

    BMW Rückkehrer: ​Hallo Zusammen In den 80er und 90er habe ich schon mal einige BMW Modelle gefahren. Unter anderem 2 K100 und 2 R100 GSPD. Die letzte PD hat mich...
  • BMW Rückkehrer - Ähnliche Themen

  • Reumütige Rückkehr

    Reumütige Rückkehr: Hallo zusammen, nach dem ich meine 2004er GS nach einer Reihe von Enttäuschungen im Jahr 2008 abgestoßen hatte war ich nun 10 Jahre auf der Suche...
  • GS-Rückkehrer sagt Hallo

    GS-Rückkehrer sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin Uli aus Mönchengladbach, 60 Jahre alt. Motorrad fahre ich seit über 40 Jahren, die letzte Zeit war ich mit...
  • Rückkehrer

    Rückkehrer: Hallo zusammen, nachdem ich im Überschwang der Gefühle Anfang des Jahres meine 1150GS gegen eine Speed Triple R getauscht habe, habe ich jetzt...
  • nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-)

    nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-): Hallo! Bin nicht ganz neu. Aber nach meiner in 2007 neugekauften GS, bin ich 2011 fremdgegangen und habe mir damals eine Multistrada 1200...
  • BMW Rückkehrer

    BMW Rückkehrer: ​Hallo Zusammen In den 80er und 90er habe ich schon mal einige BMW Modelle gefahren. Unter anderem 2 K100 und 2 R100 GSPD. Die letzte PD hat mich...
  • Oben