Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

Diskutiere Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüsse aus Essen Bin neu hier im Forum Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006. Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
S

Sibbi99

Themenstarter
Modell
R1200 GS - ADV 2006
Grüsse aus Essen
Bin neu hier im Forum
Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006.
Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden.
:tongue::tongue::cool::daumen-hoch:

G

Gast31671

Gast
Na dann herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner Kuh.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Sibbi99,
herzlich Willkommen hier im Forum.

VG Marco

Thema:

Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Hallo aus der Südpfalz

Hallo aus der Südpfalz: Hallo zusammen, ich bin der Benni und komme aus der schönen Gegend von Landau in der Südpfalz. Ich bin die letzten Jahre Triumph Tiger 800...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Hallo aus der Südpfalz

Hallo aus der Südpfalz: Hallo zusammen, ich bin der Benni und komme aus der schönen Gegend von Landau in der Südpfalz. Ich bin die letzten Jahre Triumph Tiger 800...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Oben