Ein "Hallo" aus Düsseldorf

Diskutiere Ein "Hallo" aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre seid über 20 Jahren Mopped und seid 4 Jahren eine R1150GS und komme aus Düsseldorf...
balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Fahre seid über 20 Jahren Mopped und seid 4 Jahren eine R1150GS

und komme aus Düsseldorf. Meine Lebensgefährtin und ich sind begeisterte Motorradfahrer/in und nutzen jede freie Minuten zum fahren.

Gruß

Thorsten

Bajaman

Bajaman

Modell
12er Adventure
Welcome Herr Nachbar :D

immer schön die Spiegel oben und das Schwarze unten halten.

Servus Martin

A

Andreas.M

Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen im Forum,viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Ein "Hallo" aus Düsseldorf

Ein "Hallo" aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Oberlausitz

Hallo aus der Oberlausitz: Zur Zeit habe ich noch keine BMW, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Bin bisher verschiedene Yamahas (Bulldog, Tracer RN29 und RN57)...
  • Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW

Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW: Nach einem kurzweiligen Ausflug in die amerikanische Produktpalette, bin ich bewusst auf ein deutsches Markenprodukt R 1250 GS umgestiegen. Die...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern

Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern: Hallo, Ich bin Nicole, bin noch 52 Jahre, Verheiratet( fährt Triumph Street Triple), Ein Sohn (KTM 1290 Adventure) 33 Jahre. Bin Späteinsteiger...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Oberlausitz

Hallo aus der Oberlausitz: Zur Zeit habe ich noch keine BMW, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Bin bisher verschiedene Yamahas (Bulldog, Tracer RN29 und RN57)...
  • Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW

Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW: Nach einem kurzweiligen Ausflug in die amerikanische Produktpalette, bin ich bewusst auf ein deutsches Markenprodukt R 1250 GS umgestiegen. Die...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern

Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern: Hallo, Ich bin Nicole, bin noch 52 Jahre, Verheiratet( fährt Triumph Street Triple), Ein Sohn (KTM 1290 Adventure) 33 Jahre. Bin Späteinsteiger...
  • Oben