Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 41 ( leider Jahrgang) und fahre seit 15 Jahren Motorrad, inzwischen knapp 100.000 km. Hab diverse...
Ä

Älblerin

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 41 ( leider Jahrgang) und fahre seit 15 Jahren Motorrad, inzwischen knapp 100.000 km. Hab diverse Modelle von Honda gehabt, so zuerst CB 500,dann Hornet, und zum Schluß CBF 600S und hab eigentlich letztes Jahr aufgehört zu fahren. Irgendwann dieses Jahr hat mir das Motorradfahren aber doch gefehlt. Ich wollte ein leichteres Moped bei dem ich sicher den Boden erreichen kann. Mein Mann hat mich dann Mitte Oktober zum BMW-Händler gezerrt und mich auf eine F650GS gesetzt, schwarz mit gelber Sitzbank, Bj.2003, 16500 km, und die hat mir sofort gefallen, bzw. nach einer Probefahrt hatte ich sofort volles Vertrauen.
Klar ist die Leistung schon schwächer als bei meinen bisherigen Mopeds, aber für meine Ansprüche wird es wohl reichen.
Jetzt warten wir auf das Frühjahr und dann schau'n mer mal.
Gruß Jnge
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.394
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Grüße dich Inge, viel Spaß mit deinem Motorrad und hier im Forum. nicht das Alter, sondern der Spaß entscheidet :D
 
K

Kira

Gast
Hallo Inge,

herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja scho wieda a Ääääälblerin...

hallo Inge viel Spaß im Forum und auch mit deim Mobbedle. ;)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
487
Ort
Sorviodurum, Raetia
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo Älberin,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Zweirad.

Gruß
Tauchein
 
Schnucki#1

Schnucki#1

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.566
Hallo Älblerin Inge,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum sowie mit dem Möppi und immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Inge,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit der "kleinen GS" und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.034
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Grüße dich Inge, viel Spaß mit deinem Motorrad und hier im Forum. nicht das Alter, sondern der Spaß entscheidet :D
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, viel Spaß mit dem Gerät, uns hat letzte Jahr in den Dolos einer gezeigt was damit geht, wir waren nur noch baff.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.087
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
Moin Inge,

herzlich Willkommen, Gratulation zum Kälbchen und viel Spass hier.
 
G

Gast19831

Gast
Guten Morgen Inge,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ich bin das Kälbchen als "Wiedereinsteigerin" vor ein paar Jahren auch gefahren und war von der Maschine begeistert.
Allerdings habe ich mich auf einem Sicherheitstraining dann "unsterblich" in die neue F650 GS Twin verliebt und wir beide sind seither ein echt gutes Team! :D
 
K

kleine Rote

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
51
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
Hallo Inge,

viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf unserem Stammtisch ;)
Kälbchenverstärkung ist immer gut :)
 
Ä

Älblerin

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Auch ich wünsche Euch allen für das kommende Jahr eine unfallfreie Saison und viel Spaß bei unserem schönen Hobby. Wir hier im wilden Süden haben ja die besten Voraussetzungen mit Schwäbischer Alb, Schwarzwald und Allgäu direkt vor der Haustür.
Nachdem wir in den letzten 15 Jahren viele große Touren von den Pyrenäen, Korsika, Südfrankreich, Cevennen, schweizer, italienische und österreiche Alpen bis nach Süditalien gemacht haben, werden wir wohl in Zukunft etwas kleinere Brötchen backen und da dürfte das Potential der kleinen GS durchaus reichen. Lange Autobahnanfahrten wären sicher nicht so der Hit, aber das muß ja wie gesagt auch nicht mehr sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen, daß ihr gut über den Winter kommt.
Gruß Jnge
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
105
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
einer vom bodensee

wünsch dir auch alles gute mit deinem neuem speilzeug
meine nachbarin iat auch umgestiegen allerdings auf die Country.
dann mal liebe grüsse aus Weingárten
 
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo Ich bin der Neue

    Hallo Ich bin der Neue: Hallo Zusammen Ich heiße Tom und komme aus Xanten. Ich fahre unter anderem eine 1200er Adventure aus 2007.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo mein Name ist Thomas und komm aus Leonberg BW, bin jetzt über 30 Jahre auf Yamaha unterwegs gewesen von XT bis zuletzt Fazer die ich leider...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo, der Neue aus dem Bergischen möchte sich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

    Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland. - Ähnliche Themen

  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo Ich bin der Neue

    Hallo Ich bin der Neue: Hallo Zusammen Ich heiße Tom und komme aus Xanten. Ich fahre unter anderem eine 1200er Adventure aus 2007.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo mein Name ist Thomas und komm aus Leonberg BW, bin jetzt über 30 Jahre auf Yamaha unterwegs gewesen von XT bis zuletzt Fazer die ich leider...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo, der Neue aus dem Bergischen möchte sich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

    Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Oben