Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03.

Diskutiere Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin, wollte kurzentschlossen morgen früh so gegen 08:00 Uhr Richtung Kyffhäuser aufbrechen. Mal sehen, wo man sich dort die Tatzen wärmen kann...
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Moin,

wollte kurzentschlossen morgen früh so gegen 08:00 Uhr Richtung Kyffhäuser aufbrechen. Mal sehen, wo man sich dort die Tatzen wärmen kann.

Jemand noch Lust auf einen Kaffee? Vielleicht ergibt sich ja noch eine gemeinsame Runde.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Schade da wäre ich gern dabei. Leider muss meine Q noch bis 01.04. Im Stall bleiben. Wünsche Dir viel Spaß.
Gruß Tom
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Zwischenbericht

Super Wetter zum fahren und auf der Strecke niGS los. Eben noch ein nettes Gespräch mit einem RT-Fahrer und dann geht es wieder Richtung Heimat.
@Tom Spass habe ich auf alle Fälle. Wenn Du endlich wieder auf die Strasse darfst, können wir uns ja mal treffen.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Mhhhhhhhh....Chance genutzt

So. Mal wieder 400km Seele gepudert:D:D:D. Es war echt wenig los. Und das bei dem schönen Wetter. Von Vorteil ist auch, dass noch keine Mücken und anderes Zeugs in der Luft ist. Q und Visier bleiben sauber. Schade war nur, dass die Strasse hoch zum Denkmal teilweise noch feucht war. Da fehlte dem TKC doch so nen bisken der Grip:eek:.
Beim Bikertreff am Denkmal standen nur ein paar Rennsemmel mit Krachtüten. Später ergab sich doch noch ein nettes Pläuschchen mit einem RT-Fahrer. Sehr schön.

@Tom, lass einfach den Bruchstrich weg. Es gibt fast niGS geileres:p, als bei schönstem (Winter)-Wetter und trockener Strasse eine Kaffeerunde zu drehen.

Viel Spass All denen, die Sonntag auch unterwegs sind.

Gruß Jürgen

Hier noch ein paar Impressionen:
 

Anhänge

Thema:

Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03.

Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03. - Ähnliche Themen

  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

    Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: Hallo. Ist jemand von euch hier schon mal langgefahren ? Ich habe es gerade erst entdeckt. Werde im Mai dort sein und gemütlich drübertuckeln mit...
  • Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013

    Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013: Hallo, wer möchte sich vielleicht mit einklinken am 08.-09.06.2013 ab Schwerin in den Harz. Geplant ist auf dem Campingplatz Seecamping Kelbra (...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung

    am Kyffhäuser droht Streckensperrung: am Kyffhäuser droht Streckensperrung...
  • Fotos am Kyffhäuser

    Fotos am Kyffhäuser: Moin ! Am letzten Samstag ist eine Gruppe von Kuhtreibern in einer recht großen Gruppe den Kyffhäuser heruntergefahren. Ich hab dabei ein Paar...
  • Fotos am Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

    Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: Hallo. Ist jemand von euch hier schon mal langgefahren ? Ich habe es gerade erst entdeckt. Werde im Mai dort sein und gemütlich drübertuckeln mit...
  • Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013

    Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013: Hallo, wer möchte sich vielleicht mit einklinken am 08.-09.06.2013 ab Schwerin in den Harz. Geplant ist auf dem Campingplatz Seecamping Kelbra (...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung

    am Kyffhäuser droht Streckensperrung: am Kyffhäuser droht Streckensperrung...
  • Fotos am Kyffhäuser

    Fotos am Kyffhäuser: Moin ! Am letzten Samstag ist eine Gruppe von Kuhtreibern in einer recht großen Gruppe den Kyffhäuser heruntergefahren. Ich hab dabei ein Paar...
  • Oben