Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

Diskutiere Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
banzal

banzal

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
10
Ort
Edling
Modell
R 1100 GS, Zündapp Sport-Combinette
Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn.
Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen.
Nach elf Jahren R45 gönnte ich mir zum 50sten im März 2013 endlich eine 11er GS.
Ich war mit der R45 eigentlich zufrieden, fuhr immer gemütlich alleine durch die Gegend
(ich nenne es Heimaterkundung) einmal im Jahr im Juli nach Garmisch zu den Motorraddays,
1-2 mal mit Freunden eine Ausfahrt. Da zeigte sich dann oft, dass die 27 PS etwas wenig
waren, hauptsächlich in den Bergen.
Dann im Januar 2013 der Entschluss, eine R 1100 GS zu suchen.
Mitte März war es dann so weit, ein Mopped mit Topcase, Koffern, ABS - musste sein -
und anderen Schnick-Schnack wurde mein Eigen. Eine Rote Bj. 1997 mit 42000 Km.
Wegen eines Arbeitsunfalls bald nach dem Kauf kam ich leider nicht viel zum Fahren.
Heuer wird es bestimmt besser!
Bei den paar Kilometern, die ich gefahren bin, war ich wirklich begeistert :D:D:D.
Zum Lesen und Stöbern im GS-Forum hatte ich viel Gelegenheit und fand viele interessante
Beiträge und Tipps - haben mir auch schon weiter geholfen - tolles Forum,
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön

Viele Grüße aus dem schönen Oberbayen!

Konrad
 
T

Transalpin

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
49
Grüß Dich Konrad,
viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Roten !
Jörg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Konrad,

na auch von mir ein herzliches Willkommen hier

und Johannes hat dich doch schon auf unseren Stati hingewiesen...
würd mich freuen, dich mal kennenzulernen,
oder auf ner gemeinsamen Ausfahrt - wird schon mal passen

also viel Spass mit der Q und das lackierte immer oben
 
banzal

banzal

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
10
Ort
Edling
Modell
R 1100 GS, Zündapp Sport-Combinette
Grüß euch, Forumsgemeinde,

vielen Dank für die nette Begrüßung und Frohe Ostertage!



@Johannes

Es ko scho sei, dass i bei eich amoi vorbeischau. I vafoig einfach engane Eiträg im Forum oda frog noch.

Wia oft treffts eich denn?



Gruß Konrad
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Konrad,
ich bin zwar nicht Johannes, aber antworte mal trotzdem:

wir treffen uns 1 x Monat immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) 2-ten Freitag im Monat, da ist somit der nächste Termin der 9.5.,
Lokalität wird noch bekannt gegeben,
kannst dir also schon mal den 9.5. "vormerken" - bis dahin
 
banzal

banzal

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
10
Ort
Edling
Modell
R 1100 GS, Zündapp Sport-Combinette
Grüß Dich, Richard,

i trog den 9.5. glei amoi ei, danke

Gruß Konrad
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
I / Mia sann scho moi gspannd...

a 11er GS - des is a schneens Mobbed
 
Thema:

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim! - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben