Ein herzliches Hallo aus Köln

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Forum Gemeinde. Bin neu hier und wollte mal erste Spuren im Forum hinterlassen ;). Hab schon einige Beiträge hier im Forum gelesen...
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Themenstarter
Modell
R850 GS F800GS
Hallo liebe GS Forum Gemeinde. Bin neu hier und wollte mal erste Spuren im Forum hinterlassen ;). Hab schon einige Beiträge hier im Forum gelesen und festgestellt, hier wirst Du geholfen :D.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Hi Dirk.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen netten Gruß in meine Geburtsstadt ;)

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Herzlich willkommen und viele Grüße von nach Köln. :D

A

Andreas.M

Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Dirk,
willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner GS und Grüße aus dem WW.
Andreas

Dunedain11

Dunedain11

Modell
R1200GS Bj. 2010
Jojo Datt,
willkommen Kölsche Jung. :D:D:D

Grüße
MArkus

Thema:

Ein herzliches Hallo aus Köln

Ein herzliches Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald

Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald: Einen schönen guten Morgen an die Forengemeinde wünscht "der Neue"! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile eifrig mitlese habe ich nun den...
  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland

Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland: Als "frischgebackener" F750 GS Fahrer grüße ich alle hier im Forum. Mein Name ist Norbert und ich wohne im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Ein herzliches Hallo aus NRW...

Ein herzliches Hallo aus NRW...: ...sendet Euch der Tom, Als langjähriger Motocrosser und Geländesporfahrer war ich die letzten 14 Jahre auf Supermotos unterwegs (weil das die...
  • Ein herzliches Hallo aus NRW... - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald

Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald: Einen schönen guten Morgen an die Forengemeinde wünscht "der Neue"! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile eifrig mitlese habe ich nun den...
  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland

Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland: Als "frischgebackener" F750 GS Fahrer grüße ich alle hier im Forum. Mein Name ist Norbert und ich wohne im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Ein herzliches Hallo aus NRW...

Ein herzliches Hallo aus NRW...: ...sendet Euch der Tom, Als langjähriger Motocrosser und Geländesporfahrer war ich die letzten 14 Jahre auf Supermotos unterwegs (weil das die...
  • Oben