Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!!

Diskutiere Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo allen GS- Freunden! Bin zwar nicht mehr ganz so frisch hier, habe mich jedoch bislang ein wenig zurück gehalten. Freue...
BoGSertreiber

BoGSertreiber

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
5
Ort
Bielefeld
Modell
R 1100 GS
Ein freundliches Hallo allen GS- Freunden!

Bin zwar nicht mehr ganz so frisch hier, habe mich jedoch bislang ein wenig zurück gehalten.

Freue mich aber auf angeregte Plaudereien in diesem Forum

Gruß vom Teuto...

Ein Lipper:D
 

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Hallo Lipper Bogsertreiber:D ,
herzlich willkommen hier,
schön , dass Du nun hinter dem Vorhang hervorgekommen bist.:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen im öffendlichen Forumsleben. ;)
 
BoGSertreiber

BoGSertreiber

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
5
Ort
Bielefeld
Modell
R 1100 GS
Hallo Andy, Hallo Frank,

nett von Euch mich hier zu begrüßen.:)

Hoffe wir werden noch viele male aufeinandertreffen...

Gruß

Oli
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Oli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
BoGSertreiber

BoGSertreiber

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
5
Ort
Bielefeld
Modell
R 1100 GS
Hallo Ron,

danke für das "herzlich Willkommen".

Werde bestimmt meinen Spass haben.:)

Gruß

Oli
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Ein :) Hallo ins schöne Lipperland! Da es hier nichtwirklich viele Kurven hat, komme ich gerne immer wieder zu nem Kurztrip zu Euch runter gefahren! Ich freu mich schon auf die Touren in diesem Jahr!
 
BoGSertreiber

BoGSertreiber

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
5
Ort
Bielefeld
Modell
R 1100 GS
Hallo Andy,

freundliche Grüße ins Oldenburger Land

Danke für die freundliche Begrüßung und

man sieht sich auf der Straße

Gruß aus dem Lipperland

Oli
 
Thema:

Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!!

Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Werne an der Lippe!

    Hallo aus Werne an der Lippe!: Hallo liebe Biker und Bikerinnen! Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mich entschieden, mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Es ist eine...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Lipper in Baden

    Lipper in Baden: Hallo an alle da draußen, als mitteljunger Motorradneuling und Zugezogener im Südwesten will ich nach einigem Mitlesen nun auch mal Guten Tag...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Werne an der Lippe!

    Hallo aus Werne an der Lippe!: Hallo liebe Biker und Bikerinnen! Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mich entschieden, mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Es ist eine...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Lipper in Baden

    Lipper in Baden: Hallo an alle da draußen, als mitteljunger Motorradneuling und Zugezogener im Südwesten will ich nach einigem Mitlesen nun auch mal Guten Tag...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Oben