Ein Muhen aus dem Süden

Diskutiere Ein Muhen aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich stöbere schon seit einem halben Jahr durch verschiedene Muh-Foren und wollte hier auch schon ein paar mal meinen Senf dazugeben...
S

SeaQ

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
14
Ort
Seenähe
Modell
R1200GS
Hallo,

ich stöbere schon seit einem halben Jahr durch verschiedene Muh-Foren und wollte hier auch schon ein paar mal meinen Senf dazugeben. Bevor ich das nun mache, stell ich mich doch mal vor.

Wohne wie bereits angedeutet ziemlich tief im Süden der Republik, an der Schweizer Grenze nahe dem Bodensee. Motorrad fahr ich auch schon ne Weile, 20 Jahre mit kurzen Unterbrechungen. Bisher waren es immer Reiskocher, bin aber seit April dieses Jahres stolzer Besitzer einer R1200GS. Wir, meine Frau und ich haben richtig Fun mit dem Teil und haben schon einige Touren hinter uns.
Da die Kuschelwetterperiode vor uns liegt, werde ich wohl öfters mal reinschauen und nun offiziell meinen Senf abgeben.:D

Grüsse
Andreas
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hallo SeaQ,
herzlich willkommen und viel Spass hier und mit dem Mopped.

Falls Du am kommenden Freitag nix vorhast, kannst Du Dich ja hier einklinken:
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=63603&postcount=44
Ich weiss zwar nicht wirklich woher Du bist, nehme aber mal an aus der Konstanzer Ecke :confused:... Wir würden uns bei unserem ersten Treffen natürlich noch über Verstärkung freuen und Dein Name verpflichtet ja beinahe dazu :p.
Vielleicht bis demnäxt ;) !
Christian
 
S

SeaQ

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
14
Ort
Seenähe
Modell
R1200GS
Bin aus der Singener Ecke. Wäre schön euch zu treffen, ist aber schwierig um diese Zeit für mich, da unter Umständen ich doch recht spät von der Arbeit komme. Mal schauen, sonst ein andermal.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Andreas,

herzlich willkommen in der Runde !
 
T

TKM

Gast
Hallo Andreas,

SeaQ schrieb:
... bin aber seit April dieses Jahres stolzer Besitzer einer R1200GS. Wir, meine Frau und ich haben richtig Fun mit dem Teil und haben schon einige Touren hinter uns.
weiterhin viel Spaß mit der R1200GS und herzlich willkommen im GS-Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit guten
Ritt auf ihr. Die richtige Gegend dafür liegt ja
vor Deiner Haustüre.

Gruß Ron
 
S

SeaQ

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
14
Ort
Seenähe
Modell
R1200GS
Danke für die nette Aufnahme, werde interessiert hier weiterlesen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen gelegentlich mal auf der Strasse ober beim Kaffee, es sind ja doch einige aus meiner Ecke hier im Forum.:)

Grüsse
Andreas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
634
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
servus andreas,
auch von mir ein "herzlich willkommen" hier im forum. der jungkuhtreiber hat dir bereits mitgeteilt, daß wir uns am freitag abend in salem in der bikerkneipe treffen. wäre schön, wenn du dich doch einklinken könntest. denk daran, nur wer gelebt hat kann sterben. nur arbeiten ist nicht leben.
gruß hotzi:D
 
sportkuh

sportkuh

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
SeaQ schrieb:
Danke für die nette Aufnahme, werde interessiert hier weiterlesen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen gelegentlich mal auf der Strasse ober beim Kaffee, es sind ja doch einige aus meiner Ecke hier im Forum.:)

Grüsse
Andreas
Hallo Andreas,

ich bin auch aus Deiner Ecke... Hilzingen...
See you spätestes am 01.April 2007...;)

Gruß, Martin.
 
S

SeaQ

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
14
Ort
Seenähe
Modell
R1200GS
@Hotzi: Erzähl das mal meinem Brötchengeber. Obwohl, vielleicht erzähl ich es ihm bald selbst.:D

@Martin: Ich sehe du bist bei den Hegaubiker. Treffen die sich denn noch? Auf der Homepage wird schon ne Weile kein Update mehr gemacht.
Falls doch und ihr im Frühjahr zusammen ne Runde dreht, lasse es mich wissen.


Grüsse
Andreas
 
Thema:

Ein Muhen aus dem Süden

Ein Muhen aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation

    4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation: Verkaufe R1150 GS aus Erstbesitz! Umfall- und Unfallfrei, inkl. Sturzbügel, Kofferset inkl. Innentaschen, Topcase, Tankrucksack, Halterung für...
  • da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!

    da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r45-scrambler-umbau/1155757931-305-20348
  • Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt

    Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt: Ich war es Leid. Beim Starten bekam das ABS zu wenig Saft, ein paar KM fahren... anhalten... neu Starten ... endlich war die Batterie auf stand...
  • Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...

    Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...: ... soll es geben. Im Netz habe ich nichts gefunden. Es soll bedeutend kleiner sein. Ich habe mal überlegt, das originale Schild zu kürzen, weiß...
  • Noch ein Muhen aus dem Süden

    Noch ein Muhen aus dem Süden: Ein Hallo an alle, bin seit Wochen hier im Forum als Gastleser. Nun habe ich mich entschlossen anzumelden und ab und zu meine Erfahrung mit...
  • Noch ein Muhen aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation

    4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation: Verkaufe R1150 GS aus Erstbesitz! Umfall- und Unfallfrei, inkl. Sturzbügel, Kofferset inkl. Innentaschen, Topcase, Tankrucksack, Halterung für...
  • da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!

    da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r45-scrambler-umbau/1155757931-305-20348
  • Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt

    Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt: Ich war es Leid. Beim Starten bekam das ABS zu wenig Saft, ein paar KM fahren... anhalten... neu Starten ... endlich war die Batterie auf stand...
  • Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...

    Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...: ... soll es geben. Im Netz habe ich nichts gefunden. Es soll bedeutend kleiner sein. Ich habe mal überlegt, das originale Schild zu kürzen, weiß...
  • Noch ein Muhen aus dem Süden

    Noch ein Muhen aus dem Süden: Ein Hallo an alle, bin seit Wochen hier im Forum als Gastleser. Nun habe ich mich entschlossen anzumelden und ab und zu meine Erfahrung mit...
  • Oben