Ein neu BMWler....

Diskutiere Ein neu BMWler.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
......stellt sich vor. Hallo zusammen,

habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen, dass meine Kawa Z750 nichts für solche Touren ist. In den Pässen hatte ich zwar viel Spaß, aber mir tat auch alles weh danach. Da viele GS'en bei dieser Tour dabei waren und die die Pässe ganz schön mit hoch und runter gebrezelt sind, hatte ich mir vorgenommen mal eine Probe zu fahren.
Gesagt getan; zu Hause gleich einen Termin gemacht und ausgetestet. Ich muß gestehen ich war anfangs skeptisch, dachte der
hohe Schwerpunkt und das Motorrad ist viel schwerer als meine! Aber ich wurde sehr eindrucksvoll eines besseren belehrt.

Ich war erstaunt wie man die GS in die Kurven schmeisen kann. Dagegen war das bei meiner Zett reinste Arbeit und die ging eigentlich auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall wußte ich: DAS IS SE und hab mir eine zugelegt. Ich hoffe sie ist mir so treu wie meine Kawa nur das ich die kommenden Touren entspannder absolviere.

MfG an alle
 
Thema:

Ein neu BMWler....

Ein neu BMWler.... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Alter BMWler neuer GSer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Oben