Ein "neuer Alter"

Diskutiere Ein "neuer Alter" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tja, hier bin ich wieder! Hatte schon ein paar F650GS´n, sogar eine mit 800ccm. Nun hab ich wieder eine. Von 2008 mit 7300km und einem...
S

Stopsi

Themenstarter
Modell
F650GS
Tja, hier bin ich wieder!
Hatte schon ein paar F650GS´n, sogar eine mit 800ccm.
Nun hab ich wieder eine. Von 2008 mit 7300km und einem Vobesitzer für 4t€
Topcase hab ich mir heute selber montiert.
Und den Kettenschutz der G650GS hab ich auch gebraucht.

(Leider nur ein Handyfoto)

Gruß aus Nürnberg
Stopsi

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Na dann herzlich wieder-willkommen und stets gute Fahrt :).

Thema:

Ein "neuer Alter"

Ein "neuer Alter" - Ähnliche Themen

• heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben