Ein neuer aus Berlin

Diskutiere Ein neuer aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Abend, es ist endlich passiert, ich habe mir eine GS1200 zugelegt. :) Bin davor eine F650ST gefahren. Leider hatte ich bisher keine Zeit zum...
Waba

Waba

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
22
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Abend,

es ist endlich passiert, ich habe mir eine GS1200 zugelegt. :) Bin davor eine F650ST gefahren. Leider hatte ich bisher keine Zeit zum fahren, muss noch bis April warten (Saisonkennzeichen). :mad:
Was gibt es besseres als Mitglied gleichgesinnter zu sein, die viele Jahre mehr Erfahrung mit der GS haben und den einen oder anderen Tipp auf Lager haben.
Schöne Adventszeit.

Waba
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Nachbar ;)

Gruß
Robert
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja dann mal zu ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem mit der Q
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Moin Waba!

Willkommen und viel Spass hier ! :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Waba,

Glückwunsch zur 1200GS und willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Berlin. Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
P

Pegasus-

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
94
Herzlich willkommen und Grüße aus dem südlichen Teil der Hauptstadt!

Michael
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Na da sag ich doch hallo. So von Berliner zu Berliner :) Viel Spaß hier im Forum. Bin auch noch ziemlich frisch hier und auf der GS. Und mal sehen vielleicht ergibt sich ja mal was in der nächsten Saison. ;)
Gruß
Dominik
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Waba,

herzlich willkommen und viel Spass mit deiner neuen GS-Möhre!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal 'Willkommen' und 'nen Gruß von nebenan ;)
 
Thema:

Ein neuer aus Berlin

Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben