Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis

Diskutiere Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler, ich hab mir am vergangenen Freitag eine 1200GS Adventure bestellt, die ich am kommenden Freitag abholen kann. Ich wußt garnicht...
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS-ler,

ich hab mir am vergangenen Freitag eine 1200GS Adventure bestellt, die ich am kommenden Freitag abholen kann. Ich wußt garnicht wie lang ne Woche ist. :)
Ich hab hier schon ein wenig gestöbert und denke ich bin gut aufgehoben bei Euch.
Mein noch Moped ist ne K1200RS die ich sehr gerne gefahren habe. Da ich aber so langsam in die Jahre komme und mit meiner Sozia noch einige längere Touren vorhabe lieg ich mit der GS glaub ich richtig.

Grüße aus Kelkheim
Eberhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Eberhard,

sei uns herzlich willkommen. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Erberhard!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Mit Deinem Umstieg wirst Du ja dann endlich das
aufrechte Sitzen üben können.;)
Viel Spaß dann mit der neuen Q!

Gruß Ron

Thema:

Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis

Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Oben