Ein neuer aus dem Sauerland

Diskutiere Ein neuer aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen. Bin 37 Jahre alt, wohne in Lüdenscheid und fahre eine R 1200 Gs seit 10/2004.
T

tieflu

Themenstarter
Hallo zusammen.

Wollte mich kurz vorstellen.
Bin 37 Jahre alt, wohne in Lüdenscheid und fahre eine R 1200 Gs seit 10/2004.

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo tieflu,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!!

GRuß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na, dann hoffe ich mal, daß Du nicht "Müller" heißt. :twisted:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
NA dann sage ich mal kurz Hallo :wink:

Gifty

Gifty

Neu hier?

Ja hallo in's Sauerland, viel Spaß hier im Forum :!:

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Tieflu,
es wundert mich immer wieder, welche Regionen sich zum Sauerland zählen. Spaß beiseite, trotzdem willkommen hier.

Boxergrüße aus dem Hochsauerland vom Andi

Thema:

Ein neuer aus dem Sauerland

Ein neuer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • R1250 GS - neue Sitzbank

R1250 GS - neue Sitzbank: 3 cm tiefer und nach 450 km weit aus gemütlicher wie Original Bank
  • Erledigt Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU

Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU: Zur Fußball-EM, hier etwas sportliches ;-) Vielleicht auch etwas für Sohn oder Tochter! Gekauft 19.02.2021, ein mal anprobiert.- Also NEU. Uhr...
  • Erledigt iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu

iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu: Das Gerät wurde 06/2019 erstmals in Betrieb genommen. Es befindet sich in tadellosem Zustand - keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Schäden. Es...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • R1250 GS - neue Sitzbank

R1250 GS - neue Sitzbank: 3 cm tiefer und nach 450 km weit aus gemütlicher wie Original Bank
  • Erledigt Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU

Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU: Zur Fußball-EM, hier etwas sportliches ;-) Vielleicht auch etwas für Sohn oder Tochter! Gekauft 19.02.2021, ein mal anprobiert.- Also NEU. Uhr...
  • Erledigt iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu

iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu: Das Gerät wurde 06/2019 erstmals in Betrieb genommen. Es befindet sich in tadellosem Zustand - keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Schäden. Es...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Oben