Ein Neuer aus dem Sauerland...

Diskutiere Ein Neuer aus dem Sauerland... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend meine Herren... ich bin der Jan aus dem beschaulichen Plettenberg im Sauerland. In der letzten Woche habe ich dem Dirk (einigen hier...
J

Jan_Achim

Themenstarter
Modell
R 1200 GS `04
Guten Abend meine Herren...

ich bin der Jan aus dem beschaulichen Plettenberg im Sauerland.
In der letzten Woche habe ich dem Dirk (einigen hier im Forum vllt. auch als dblaeser bekannt), seine 1200er GS abschwatzen können.
Seit heute bin ich nun offiziell ein Quertreiber.
Für den normalen Fahrbetrieb setze ich jedoch weiter auf meine geliebte KR.
Die GS war eher für gelegentliche Ausflüge auf unbefestigten Straßen gedacht, aber man kann ja nie wissen... vllt. kann mich das Konzept GS ja doch noch überraschen.

Euch allen einen schönen Gruß aus dem Sauerland und man ließt sich!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "neuen" GS.

Grüße aus dem Süden

uwe

A

Andreas.M

Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Jan Achim,
willkommen hier im Forum und nun begrüß mal schnell noch die Mädels.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas

J

Jan_Achim

Themenstarter
Modell
R 1200 GS `04
Oh man... Fettnäpfchen...
Und das am ersten Tag.
Natürlich auch ganz liebe Grüße an alle GS TreiberINNEN!!!

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Tach mein Sohn,

nach neun langen Jahren des verzweifelten umherirrens hast Du jetzt endlich "das Motorrad" gefunden! :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner GS.

P.S.
Den Makel mit dem 4-Zylinder hättest Du nicht erwähnen müssen.:mad:

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Ein Neuer aus dem Sauerland...

Ein Neuer aus dem Sauerland... - Ähnliche Themen

• Bin neu aus dem Raum GF

Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur zur Überführung 500 km montiert. Preis 98,-€ Danke...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu - Ähnliche Themen

• Bin neu aus dem Raum GF

Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur zur Überführung 500 km montiert. Preis 98,-€ Danke...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • Oben