Ein neuer aus Duisburg

Diskutiere Ein neuer aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, endlich, am kommenden Freitag bekomme ich meine R1150GS. Bin 45 jahre alt und fahre seit meinen 15 Lebensjahr mot. Zweiräder...
E

Epsodus

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
7
Hallo zusammen,

endlich, am kommenden Freitag bekomme ich meine R1150GS.
Bin 45 jahre alt und fahre seit meinen 15 Lebensjahr mot. Zweiräder.
Angefangen mit einer Mofa, dann Batavus 50 ccm, 20 jahre Yamaha, 3 Jahre
Kawasaki und nochmals 4 Yamaha bin ich nun bei BMW gelandet. Haben wollte ich schon immer eine, aber....... die Entscheidung wurde immer verschoben. Bis ich mir eine r1150GS vom Kollegen übers Wochenende geliehen habe, daß wars. Verliebt auf den ersten Blick, Fahrgefühl nicht zu beschreiben, finde ich als nicht BMW-Fahrer. Genug geschwätzt.

Ich finde das Forum toll und hoffe hier am Anfang einige Hilfe zu bekommen.

MfG.

Volker Wild
 
H

Hommi

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Hallo Volker,

herzlich willkommen in der GS-Gemeinde.

Hat doch jemand vor langer Zeit mal genauso angefangen wie ich. Mit 15 Jahren auf einem Batavus-Mofa. :o :lol: :lol:
Bin selber nach langer Japan-Zeit, allerdings auf Suzuki, seit 4 Monaten bekennender Q-Treiber.

Viel Spass beim Stöbern im Forum und mit Deiner 1150er.

Hommi (12er GS)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.749
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Volker,

herzlich willkommmen in der Runde !
Viel Spaß dann mit der Q und Hilfe wirst Du hier bestimmt bekommen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Volker!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und viele schöne Tourenkilometer mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
Thema:

Ein neuer aus Duisburg

Ein neuer aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Bin zwar nicht neu...

    Bin zwar nicht neu...: ...aber wieder mal da. Ja ich bin untreu geworden, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt hab ich ein Anliegen und hoffe dass mir ein Mod...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

    Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Neue helme BMW 2021 - Ähnliche Themen

  • Bin zwar nicht neu...

    Bin zwar nicht neu...: ...aber wieder mal da. Ja ich bin untreu geworden, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt hab ich ein Anliegen und hoffe dass mir ein Mod...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

    Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Oben