Ein Neuer aus Franken

Diskutiere Ein Neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, ich bin Wiedereinsteiger und hatte schon SR 500, Kawa 900 GPZ, Yamaha 750 Fazer und eine K100 RS. Auch eine Vespa 200 GT habe...
H

hpzwei

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
4
Hallo GS Freunde,

ich bin Wiedereinsteiger und hatte schon SR 500, Kawa 900 GPZ, Yamaha 750 Fazer und eine K100 RS. Auch eine Vespa 200 GT habe ich in den letzten 4 Jahren gefahren, bis es mich nun doch wieder als Ü50 zum Motorrad hingezogen hat.
Ich habe mir nun eine F650 GS Einzylinder BJ 2004 zugelegt und freue mich über die Handlichkeit der Kleinen. Da ich sie nur als Hobby zu 90% auf Landstraßen fahre und das meißt Solo reicht mir die Leistung der 50 PS aus.
Als Ü50 sind PS nicht mehr das Maß aller Dinge.

Vielleicht finde ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte die Interesse an gelegentlichen gemütlichen Ausfahrten in die Fränkische, Hersbrucker oder Oberpfälzer Region haben. Natürlich interessieren mich auch Themen aus Technik und Reisen.

Also ich freue mich mit meiner kleinen 650 er.

Gruß
hpzwei
 
H

Helm42

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
155
Ort
Landkreis Hof
Modell
F 700 GS
Willkommen hpzwei,
schön, dass ein Franke mehr hier auftaucht. Ich wohne im Landkreis Hof und die von dir angegebenen Regionen nehme ich öfters unter die Räder. Derzeit noch mit Honda CB 1300, demnächst mit F 650 GS - aus Altersgründen.

Gruß
von Helmut
 
E

earlybird

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Vielleicht finde ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte die Interesse an gelegentlichen gemütlichen Ausfahrten in die Fränkische, Hersbrucker oder Oberpfälzer Region haben. Natürlich interessieren mich auch Themen aus Technik und Reisen.

Gruß
hpzwei
Willkommen, Namenloser ;) !

Viel Spaß im Forum und mit Deiner GS.

Was die Ausfahrten angeht: schau mal bei "Treffen", Region Süd, und dann bei "Biker im Raum Franken" Derzeit nicht hyperaktiv, was Ausfahrten angeht, aber gelegentlich findet sich schon was. Nächster grober Plan ist der 29.6.. Da einige im Urlaub sind, wird sich das wahrscheinlich erst kurz vorher konkretisieren.

Gruß
Uwe
 
El Pico

El Pico

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Hallihallo,

noch ein Franke!
Dann mal viel Spaß mit dem neuen/alten Hobby auf fränkischen Kurvenstrecken!

Lackteile immer schön oben halten ;)!
 
H

hpzwei

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
4
Hallo Uwe,

danke für den Tip, ich werde da mal rein sehen.

Ich bin übrigens der Harald

Gruß und schönen Vatertag
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Ein Neuer aus Franken

Ein Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Forumsmitglied

    Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Neuer Teilnehmer aus Bochum

    Neuer Teilnehmer aus Bochum: Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
  • Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, ich bin der Marco, komme aus dem Raum Regensburg und hab seit 3 Jahren den Moped-Schein (auch Klasse A genannt :wink:) und fahr...
  • Neuer Teilnehmer

    Neuer Teilnehmer: Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
  • Drucksensoren (neu) aktivieren?!

    Drucksensoren (neu) aktivieren?!: Hallo Gemeinde, ich habe 2 neuen Drucksensoren in meinen neuen Reifen. Die verbinden sich aber nicht (von alleine) mit der Anzeige. Muss das BMW...
  • Drucksensoren (neu) aktivieren?! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Forumsmitglied

    Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Neuer Teilnehmer aus Bochum

    Neuer Teilnehmer aus Bochum: Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
  • Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, ich bin der Marco, komme aus dem Raum Regensburg und hab seit 3 Jahren den Moped-Schein (auch Klasse A genannt :wink:) und fahr...
  • Neuer Teilnehmer

    Neuer Teilnehmer: Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
  • Drucksensoren (neu) aktivieren?!

    Drucksensoren (neu) aktivieren?!: Hallo Gemeinde, ich habe 2 neuen Drucksensoren in meinen neuen Reifen. Die verbinden sich aber nicht (von alleine) mit der Anzeige. Muss das BMW...
  • Oben